Meinpc Pro Set i9 RTX 4060 2K Gaming-PC-Komplettsystem (27,00", Intel Core i9 11900K, Nvidia GeForce RTX 4060, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Gamer, Gaming, Windows 11 Pro, RGB)

Einwandfreies gesamt Paket.

Ein Kauf wo alles drinne ist. Für meine Zwecke bestens geeignet. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Aus Sicherheitsgründen haben sie die Grafik Karte im Original Karton gelassen, bevor beim transportieren etwas passiert oder kaputt geht. Aufgrund der Größe. Einbau Anleitung haben sie bei gelegt. Für mich kein Problem gewesen diese einzubauen. Nach paar Monaten Gebrauch intensives „Zocken“ immer noch begeistert. Die Schnelligkeit etc. einfach schön.

Guter PC für kleines Geld

Leider war die Kommunikation sehr schlecht und man hat viel geschrieben und dabei etwas aneinander vorbei. Am Ende kam dann auch der richtige Bildschirm irgendwann bei mir Zuhause an (leider zu spät). Bitte ändern: In der Anzeige im Text (Beschreibung) ist die Rede von einem Samsung Bildschirm was aber nicht der Fall ist. vielleicht sollte man das ändern, weil es nur für Verwirrungen sorgt. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem PC und das ist was zählt!! Dankeschön.

Sehr gute pc