Juskys Ecksofa Iseo, modern, L-Form, Schlaffunktion, bequem, samtig wie Cord, inkl. Kissen

Das Sofa kam direkt kaputt an

Das Sofa haben wir kaputt erhalten, danach gab es nur noch Probleme. Firma war lange nicht fähig es abzuholen. Kunde sollte Orgilnalverpackung inkl. Palletten und Gürte für die Abholung parat haben. Da keine Palette geliefert wurde, gab es Probleme mit Abholung. Firma arbeitet mit vielen Speditionen, was die Abholung noch komplizierter macht. Kontakt mit der Firma ist auch nicht einfach. Jeder erzählt was anderes. Abholung der Ware erfolgt ab Bordsteinkante. Absprache bezüglich eines Abholtermins ist eine reinste Katastrophe. Ich musste Wochen um die Abholung kämpfen. So habe ich mir den Kauf nicht vorgestellt. Eine Gutschrift der Rechnung erfolgte nur nach einer Erinnerungsmail meinerseits.

Passt wie beschrieben

Sind sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Wer eine preiswerte, optisch angenehme Couch sucht, der kann hier zugreifen!

Schöne Couch

Alles top

Sehr bequeme, schöne Couch!

Kaputt geliefert

Wir können leider nicht viel zur Couch sagen - kam schon kaputt an. Schade 🥺

Qualität mangelhaft, Pappe statt Holzplatte

Sehr schneller Versand daher 1Stern. Qualität ist miserabel, die Couch ist gerade mal 1 Monat im Einsatz und schon 2 Dellen in der Armlehne, mein Mann hat sich "nur" dran hochgezogen und hat mit bloßer Hand eine Delle reingebrochen, da hat man gefüllt dass es Pappe ist und nicht mal zusammengepresste Spanplatten. Eines unserer Kinder (3Jahre) ist drauf gehüpft und schon ist ne 2te Delle drin. In Paar Monaten wird wohl nix mehr übrig sein!!! MEGA ENTTÄUSCHUNG

Bequem

🌟

Super schön

Toller Stoff wunderschöne Ästhetik und sehr gemütlich, vorallem praktisch ist, dass man es zur schlafcouch ausziehen kann 👏🏽👏🏽👏🏽

Die Couch ist absolut perfekt.

Ich liebe diese Couch. Die Verarbeitung ist perfekt und der Stoff ist sehr Tierfreundlich genauso wie ich es mir gewünscht habe. Gut zu pflegen und die Lieferung hat auch bestens geklappt. Überpünktlich, sogar einen Tag früher als erwartet. 😍

Die Couch sieht top aus habe sie in beige ...

Die Couch sieht top aus habe sie in beige gekauft sie kam pünktlich und unversehrt an zur schlaffunktion eine seite bequem andere seite nicht so bequem deswegen nur 4 Sterne

Sieht im ersten Moment schön aus

Der Artikel sieht gut aus aber nicht gut gepolstert die Armlehnen sind nur mit Stoff überzogen keinerlei Polsterung die Sitzfläche merkt man teilweise das Holz durch da die Löcher für die Füße nicht vor gegeben waren hat mein Mann die Löcher gemacht und daher konnten wir sie leider nicht mehr zurück geben sonst wäre sie zurück gegangen

Top Couch

Ich kann überhaupt nix schlechtes über die Couch sagen, alles perfekt.