Homfa Kommode, Sideboard mit 5 Schubladen, Metallgriffe, weiß, 80x40x80cm

leichter Aufbau, jedoch Abzüge beim Material

zunächst muss ich positiv erwähnen, dass es wirklich einfach ist, die Kommode aufzubauen. Ich war in etwas über 2 Std fertig (mit kleiner Pause zwischendrin). Allerdings: trotz vorgebohrten Löchern ist eine der Schubladen gleich gerissen, als ich die Schraube reingedreht habe. Ich nehme an, es ist Balsaholz. Ein Holz, dass man für derartige Zwecke eigentlich nicht benutzen kann, da es zwar schön leicht, aber extrem brüchig ist. Zudem haken zwei der Schubläden. Fazit: wenn man eine Kommode sucht, die man nicht ständig öffnet, sondern eher zum Lagern nutzt, ist diese für den Preis in Ordnung. Man darf aber nicht erwarten, eine 100% intakte Kommode zu erhalten.

Wunderschön

Das ist die erste Kommode die ich aufbauen, bei der alles einfach total unkompliziert ist...alles ist mit kleinen Stickern gekennzeichnet (a,b 1,2) Anleitung ist super beschrieben..Schrauben sind zu jedem Arbeitsschritt separat verpackt..einfach nur mega..sie sieht super aus und die Qualität ist mega..immer wieder gerne ..bester Kauf.. Danke

Komode

Schnelle Lieferung einfache Montage alles past Bin sehr zufrieden.

Sehr schön passt gut für Kinderzimmer

Habe etwas mehr erwartet aber sonst genauso wie im Bild

Einfach schöne

Die Kommode ist wunderschön. Zufem idt alles super durchnummeriert und lässt sich super aufbauen und schnell.