BMG Möbel Kommode Mailand 3 (Schubladenkommode Anrichte, mit hochwertigen Metallfüßen), Push-to-Open-Funktion

Ich bin entsetzt! Katastrophe!

Entspricht weder der Beschreibung, noch den Bildern! Absolut minderwertige Qualität. Damit könnte ich vielleicht sogar noch leben. Aber es gibt überhaupt keine Löcher, um die Metall-Füße zu befestigen! Mit Hochglanz hat das auch überhaupt nichts zu tun. Lediglich die Schubladen sind etwas glänzend, die allerdings total zerkratzt angekommen sind. Insgesamt sehr instabil! Muss laut Anleitung zwingend an die Wand montiert werden. Fällt sonst tatsächlich um. Und das auch ohne Füße, die man wie gesagt ohne vorgefertigte Löcher auch nicht anschrauben kann. Wurden scheinbar sowieso nur als Deko-Accessoire mitgeliefert, da sie in der Aufbau-Anleitung überhaupt nicht erwähnt werden und scheinbar auch gar nicht für diesen Schrank vorgesehen sind!? Darüber bin ich am meisten enttäuscht. Und dementsprechend niedrig ist das Ding jetzt auch. Also in jedem Fall nicht zu gebrauchen und auch nicht wie abgebildet.