Rapp Badaustattung Handtuch Set Rapp Handtuch-Set Verona 2x Duschtuch 4x Handtuch - anthrazit, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtücher mit Bordüre Badetuch Duschtuch in Uni-Farben 100% Baumwolle

Tolles, fusselfreies Set in schwarz

Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. War zuerst skeptisch, wurde aber vollends positiv überzeugt. Das Set ist angenehm auf der Haut, fusselt nicht und ist saustark - trocknet aber nach Gebrauch auch sehr schnell wieder (Handtücher). Klare Kaufempfehlung!

Hohe Saugkraft, schöne Farbe

Das Handtuch Set kam sehr schnell an. Wurden ohne zusätzliche Umverpackung an, was mir besonders gefiel. Hohe Saugkraft und wunderschön Farbe. Sie blieben nach dem waschen sehr weich. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Meine Bestellung kam bereits am nächsten Tag an. Die Handtücher sind zu meiner absoluten Zufriedenheit, der Umweltgedanke vom Verkäufer gefällt mir. Gerne wieder 👍🏼

Top Qualität für wenig Geld

Lieferung war sehr schnell da und die Ware ist super weich und flauschig.

Tolle Handtücher

Die Qualität der Handtücher ist sehr gut und sie sehen auch gut aus! Mein Sohn hat sie zum Geburtstag und Einzug in seine neue Wohnung bekommen und ist sehr zufrieden damit.

Sehr schöne Farbe

Artikel genau wie beschrieben. Schöne Farbe, super Qualität. Auch das auf extra Müll verzichtet wird, hat mir sehr gut gefallen. Gerne kaufe ich weitere Handtücher.