LIGHTSTUDIO Außen-Tischleuchte Tischleuchten Kabellos LED Tischlampe Outdoor Wohnzimmer- Weiß, Schlafzimmer, Dimmbar Schreibtishlampe 5200mAh Akku

Hält was sie verspricht!

Sehr schöne LED Akku-Tischleuchte. Das weiß ist ein wenig gebrochen (ca. altweiß) was uns sehr gut gefällt . Das Licht lässt sich von Kaltweiß auf Warmweiß umstellen und ist dimmbar. Wir haben bereits eine weitere Lampe bestellt!

Sehr schöne und elegante Lampe

Wir haben die Lampe vor Jahren in einem Restaurant gesehen, besitzen selbst zwei und haben die Lampe wiederholt verschenkt. Immer wieder werden wir von Gästen auf die Lampen angesprochen. Wir setzen sie sowohl draußen und drinnen ein. Es bedarf aber einer Disziplin beim Aufladen, ansonsten sind die Lampen gerne dann entladen, wenn man sie benötigt. Einen Abend halten sie i.d.R. druch, wenn sie zuvor vollständig geladen sind. Der Ladevorgang dauert aber seine Zeit.

Elegante wunderschöne Lampen..

Habe mir gleich 2 Stück davon bestellt.... Sehen traumhaft schön aus und das Licht ist auch toll!! Lassen sich super dimmen und es ist richtig gemütlich bei diesem Licht am Tisch zu sitzen, egal...ob beim gemeinsamen Essen oder Spieleabend!!! Die Akku's halten wirklich, wie versprochen 10-12 Stunden.... Wirklich toller Artikel!! 👍👍👍👍👍👍