LIGHTSTUDIO Außen-Tischleuchte Tischleuchten Kabellos, LED Tischlampe Outdoor Wohnzimmer -Schwarz, Schlafzimmer, Dimmbar Schreibtischlampe, 5200mAh Akku

Genauso wie erwartet

Eine wirklich schöne, wertige Leuchte. Da diese Art von Leuchten gegenwärtig voll im Trend liegen, gibt's sie mittlerweile an jeder Ecke zu kaufen. Da fällt es schwer, das richtige hochwertige Produkt zu finden. Wir sind total begeistert! Man kann zwischen kaltem und warmem Licht schalten und dieses dann eben auch dimmen. Die Lampe hat ein gutes Gewicht, so dass sie eigentlich , bei normaler Handhabung, nicht kippen sollte. Zur Langlebigkeit des Akkus können wir noch nichts sagen.. Irgendwann wird das, wie bei vielen Geräten, vermutlich nachlassen. Aber darüber sollte man sich im Klaren sein. Wir haben uns vorher auch ein Exemplar eines anderen Herstellers gekauft, der eigentlich eher für Porzellan und Sanitärartikel bekannt ist. Auch diese Lampe ist super, weil nur halb der Preis.. aber eben auch super schön. Also ganz klare Kaufempfehlung!!

Sehr praktisch, weil man kein Kabel mehr hat.