ELGAUS ELGAUS OM-270A universelles 2 DIN Android 11 Autoradio (FM-Tuner mit RDS, Digitalradio (DAB), UKW, CarPlay, Android Auto, RDS, DAB, RGB, Fernbedienung, Manual in DE/EN)

Unglaublich guter Service, Hilfe und Produkt,

Habe Radio gekauft und bin sehr positiv vom Service und Radio überrascht. Produkt ist absolut super im Klang und Verarbeitung. Sehr viele Möglichkeiten der Unterhaltung, wo ich zum Vergleich mein Clarion Radio in allen Belangen vergessen kann. Was das Radio alles kann ist es normalerweise in Preissegmenten von über 800€ vergleichbarer Radios locker anzusiedeln. Fazit: absolut empfehlenswert

Tolles 2 Din Autoradio

Ich habe seit einer langen Zeit nach einem Android Autoradio gesucht. Da ich ein VW fahre war mir das Multimediasystem von VW zu teuer und eine alternative musste her. Bei der Vielzahl von angebotenen Artikeln, war es icht einfach ein vernünftiges 2 DIN Autoradio finden zu können. Bei dem OM-270A hat man alles in einem Gerät, von Android Auto, Navigation, DAB bis zur OBDII Unterstützung. Ich kann das Autoradio mit einem reinen Gewissen weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Wenn und Aber. Eine Nachfrage beim Kundenservice wurde auch sehr schnell beantwortet.

Vielen Dank

Das Radio bietet das was versprochen wird. Läuft flott und ist optisch schön. Darüber hinaus möchte ich den überaus netten Support loben. Schnell und kundenorientiert. Dafür liebrn dank.

2din Android von Elgaus

Eingebaut im Renault Master, tolles Teil. Android Auto funktioniert perfekt, Klang ist super, Preis-Leistung top

Alles Top

CarPlay kabellos, Android 12, guter Klang. Top

Gut

Alles funktioniert gut

Ich habe mir vor kurzem das ELGAUS ES-A720 zugelegt und bin restlos begeistert. Dieses 2 DIN Autoradio hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Installation verlief problemlos, und das ansprechende Design fügt sich nahtlos in das Armaturenbrett ein. Es sieht nicht nur gut aus, sondern verleiht dem gesamten Fahrzeug auch eine moderne Note.

Android 12 im 2din Autoradio

Gutes Autoradio, leichter Einbau und einfache Bedienung. Preis passt auch wenn man entsprechende Qualität möchte

Befriedigend bis gut

Leider verbindet sich Android Auto nicht immer selbständig mit dem Handy. Desweiteren ist der Kundendienst schlecht . Habe angefragt zwecks dem Problem. Kam aber nie eine Antwort. Dafür kann das Radio aber nichts . Ansonsten macht es was es soll

Schlecht

Leider war das Produkt mehr schlecht als recht. Es passte 1. garnicht in meinen Din2 Schacht und 2 war die Technik so unterirdisch das es langsamer reagierte als nen Alki mit Promille auf nem Rad.