zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Schnürboots, High Top-Sneaker, Schnürschuh, Freitzeitschuh mit Best Fitting

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super leichter und bequemer Schuh! Trage ihn sehr gerne, ist nur weiter zu empfehlen!

Modern und bequem

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte ein paar weiße Sneaker aber hightop und wasserdicht, wenn es mal regnet. Da blieb nur Leder. Diese hier sehen vom Modell her wirklich wie echte Sneaker aus. Den Innenreißverschluss, welcher mir aber sehr wichtig war, sieht man fast garnicht. Und superbequem sind sie auch. Ist für schmaleren Fuß geeignet. In der Länge ist er reichlich. Bin begeistert.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, er trägt sich gut und ist sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Krasse Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Sterne von mir, da mir die Farbe im Original nicht gefallen hat. Ausserdem machten die Schuhe einen sehr grossen Fuss. Ansonsten sind die Schuhe typisch Gabor. Gute Qualität, gute Passform und dee seitliche Reissverschluss sehr angenehm.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sportlich und bequeme Schuhe ohne kalte Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Winterboot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt. Farbe ist sehr schön, Verarbeitung auch. Passform normal. Ich dachte erst, dass der Schuh nicht warm genug ist, aber nichts zu meckern. Er hält super warm. Kaufempfehlung.

Moderner, sportlicher,bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach alles super 👍👍👍 Sehr gut verarbeitet,bequem und sportlich schick.Würde mir den Schuh immer wieder kaufen auch zum "normalen" Preis.

Gabor Winterboots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen super aus. Fallen aber aufgrund der dicken Fütterung doch sehr eng aus, deshalb habe ich sie zurück schicken müssen. Schade.

Ein Schuh der zu fast allem passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Winterboots

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir persönlich war der Winterboots zu eng
1/ 1