Gabor Schnürboots, High Top-Sneaker, Schnürschuh, Freitzeitschuh mit Best Fitting

Super bequem

Ein super leichter und bequemer Schuh! Trage ihn sehr gerne, ist nur weiter zu empfehlen!

Modern und bequem

Wollte ein paar weiße Sneaker aber hightop und wasserdicht, wenn es mal regnet. Da blieb nur Leder. Diese hier sehen vom Modell her wirklich wie echte Sneaker aus. Den Innenreißverschluss, welcher mir aber sehr wichtig war, sieht man fast garnicht. Und superbequem sind sie auch. Ist für schmaleren Fuß geeignet. In der Länge ist er reichlich. Bin begeistert.

Super bequem

Toller Schuh, er trägt sich gut und ist sehr bequem.

Krasse Farbe

3 Sterne von mir, da mir die Farbe im Original nicht gefallen hat. Ausserdem machten die Schuhe einen sehr grossen Fuss. Ansonsten sind die Schuhe typisch Gabor. Gute Qualität, gute Passform und dee seitliche Reissverschluss sehr angenehm.

Toller Schuh

Sportlich und bequeme Schuhe ohne kalte Füße

Winterboot

Perfekt. Farbe ist sehr schön, Verarbeitung auch. Passform normal. Ich dachte erst, dass der Schuh nicht warm genug ist, aber nichts zu meckern. Er hält super warm. Kaufempfehlung.

Moderner, sportlicher,bequemer Schuh

Einfach alles super 👍👍👍 Sehr gut verarbeitet,bequem und sportlich schick.Würde mir den Schuh immer wieder kaufen auch zum "normalen" Preis.

Gabor Winterboots

Die Schuhe sehen super aus. Fallen aber aufgrund der dicken Fütterung doch sehr eng aus, deshalb habe ich sie zurück schicken müssen. Schade.

Ein Schuh der zu fast allem passt.

Gute Qualität und bequem

Winterboots

Mir persönlich war der Winterboots zu eng