PawHut Kratzbaum Kletterbaum Katzen mit Sisalsäule Plüsch-Hängematte Spanplatte Grau, 50L x 36B x 70H cm

Leider qualitativ noch schlechter als gedacht

Für diesen Preis ist klar, dass dies kein Hoch- qualitativer Kratzbaum sein wird. Dennoch ist er nicht einmal ausreichend als Übergangslösung, wie von mir geplant: Die Sisalsäulen sind sehr schmal (Papprohr) und lassen den zusammengebauten Kratzbaum sehr wackelig erscheinen. Die Spanplatte für die Basis ist ebenfalls sehr leicht, wodurch der Baum keinen festen Stand aufweist. Der Plüschstoff fusselt stark und auch sonst sind Stoff und Sisal nicht sehr schön verarbeitet. Für einen ähnlichen Preis findet man doch noch Alternativen, die diesem Kratzbaum deutlich voraus sind. Sehr schade, aber er wird retourniert.

Wurde von meinen Katzen sofort angenommen

Erst Mal Qualität gut einfache aufbauung und schnell mein Kater robbt sich hin und her streckt sich und chillt gemütlich ab wenn mein Kater glücklich ist bin ich es auch würde ich weiter empfehlen

Kratzbaum klein

Ist eher für kitten