Outsunny Gerätehaus Gartenhaus mit Pultdach, BxT: 127.5x50 cm, (Geräteschrank, 1 St., Geräteschuppen), für Garten, Natur

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Das Produkt ist absolut billig verarbeitet und beim Zusammenbauen schon auseinandergefallen. Da ich es dringend für den Garten brauche und derzeit keine Alternativen auf dem Markt sind, werde ich es behalten. Der Preis ist jedoch wirklich eine Unverschämtheit.

Sehr labil

Leider sind die Löcher für die Holzdübel unterschiedlich groß gebohrt und es liegen nur dünne Dübel dabei. Ich habe mir mit Schellen und Winkeln beholfen. Als Schrank für eine überdachte Terrasse ok, aber im Freien hat der Geräteschrank niemals genügend Stabilität.

Weiterempfehlen/jein alles für das Geld ein we

Ist bisschen popelig für das Geld 🥲 Superoptik -keine Frage -hatte etwas dickeres holzberwartet

Den Preis entsprechend mehr erwartet.

Schlechte Verarbeitung, an einigen stellen fehlt die Grundierung. Einige Beschädigungen durch den Transport, schlechte Verpackung. Beanstandung zu aufwendig.