JOEAIS Türklingel-Set Funkklingel Kabellose Türklingel Wasserdicht Klingel Haustür 2 Sender, 1 Empfänger, 55 Klingeltöne, Wireless Boorbell Haustürklingel 400m 110dB Batteriebetrieben Haus

Zuverlässige und vielseitige Funkklingel

Diese EUARY kabellose Türklingel hat sich als eine äußerst nützliche Ergänzung für mein Zuhause erwiesen. Mit einer beeindruckenden Reichweite von 400 Metern ermöglicht mir diese Funkklingel, keinen einzigen Besucher zu verpassen, egal ob ich mich im Haus, Garten oder auf einer anderen Etage befinde. Die LED-Anzeige auf den Empfängern sorgt für eine visuelle Benachrichtigung bei jeder Betätigung der Türklingel. Die kabellose Installation ohne Verkabelung war ein Kinderspiel. Ich konnte den Sender problemlos an meiner Haustür anbringen und den Empfänger im Haus platzieren, ohne auf Kabel angewiesen zu sein. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem EUARY Türklingel-Set.

Der klingel klingelt gut

Ich habe für die Vordertür und die Hintertür meines Hauses, jede Tür eine installiert. Der Ton ist laut. Sehr praktisch.

super

mehr geht nicht