STONELINE Auflaufform, (2-St), KLIMANEUTRAL, mit echten Steinpartikeln, Designed in Germany

Hochwertige Verarbeitung

Nachdem ich lange für eine Form gesucht habe, wo Lasagneblätter mehr oder weniger exakt hinein passen, wurde ich fündig jedenfalls in der kleinen Variante. Die Große deckt dann für mehrere Personen ab die Farben sind okay. Die Verarbeitung hochwertig.

Sehr zufrieden

Nach Erhalt der Auflaufform wurde diese gleich ausprobiert. Lachsfilet zubereitet und beim zweiten Mal Hähnchenschenkel. Alles perfekt. Auch das Material ist sehr gut. Allerdings muss man aufpassen, wenn man die Auflaufform aus dem Ofen holt, dass sie nicht aus den Händen fällt, denn sie ist sehr glatt.

Würde ich weiterempfehlen

Die Auflaufformen sind super. Nichts klebt an und wenn man Z.B. Fleisch aus dem Ofen nimmt, dann kann man die Auflaufform kinderleicht sauber machen. Wenn ich bräuchte, würde für diesen Preis sofort wieder kaufen.

Für uns super

Die kleine nutzen wir immer für unser Kind, er freut sich über seine eigene Auflaufform

Perfekt für unser Lieblingsgericht Lasagne. Lässt sich nach Gebrauch super reinigen, auch für die Spülmaschine geeignet.

Sehr schöne Auflaufformen.

Diese Auflaufform lässt sich super reinigen. Es brennt nichts an und sieht dazu noch schön aus.

Schick

Sehen gut aus. Da es jedoch ein Weihnachtsgeschenk ist, wurden sie noch nicht getestet

Tolle Auflaufformen !

Für den Preis, unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super, kann man empfehlen.