zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bama Stiefelette Textil Stiefelette

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hart

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hart und unbequem. Ganz furchtbar. Ging zurück!

Bequem,aber aufgepasst!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Glück,im Sonderpreis diesen Schuh zu kaufen!Beim Anprobieren merkte ich gleich in derBreite alles okay,aber der große Zehe stösst etwas an.!Zurückschicken war ich zu faul,hoffe das bei öfteren tragen das nachläßt!!Der Schuh hat aber eine Topqualität,habe mit "Bama"früher nie etwas zubeanstatten gehabt.......

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh
1/ 1