Verage Weichgepäck-Trolley Breeze, 4 Rollen, TSA-Zahlenschloss, Reisekoffer, erweiterbar, schwarz

Endlich ein leichtgängiger Koffer!

Der Koffer, den ich in den letzten 2 Jahren benutzt hatte, sah nicht so viel anders aus als dieser. Nur, daß längere Wege mit ihm sehr ermüdend waren. Irgendwann habe ich einer Bekannten mit ihrem extrem leichtgängiger Koffer geholfen und mir fiel auf, daß mit meinem etwas nicht stimmen könnte, vielleicht beim Transport zu unsanft aufgeschlagen. Daher entschied ich mich zum Kauf eines neuen Koffers, der sich dankenswerterweise ebenfalls mit einer Hand führen läßt.

geräumig

ein hübscher geräumiger Koffer, schöne Farbe, Rollen leise und stbil, Reisverschlüsse gängig

Super Teil

Ein Köfferchen, wie man es sich wünscht, es passt viel hinein, außen ist eine wunderbare Tasche, für Flugkarten Etc. Es ist fürs Krankenhaus geeignet, sowohl als auch als Bord Case zum Fliegen, ich bin begeistert.

schöner Trolley

schöner Trolley leicht zu bewegen ,fahren

Sehr schöner Koffer

Die Farbe ist schön, der Schiebekoffer ist leicht u..schiebt sich sehr gut . Es ist viel Platz ,entspricht ganz meiner Vorstellung.Lieferung war scchnell, gerne wieder.

Super schöne Trolley

Bin sehrrrrrr zufrieden mit diesem Trolley. Hatte mir verschiedene bestellt,die gingen alle wieder retour ABER diesen habe ich behalten, einfach top und er geht auch bald auf Reisen,freue mich drauf👍 100%tige Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ok

Der Seiten griff fehlte deshalb ging es zurück

Schöner Koffer

Toller Koffer ,gute Qualität. Passt viel rein. Gut zu schieben weil er 4 Rollen hat. Kann man weiterempfehlen.

Super Koffer

Der Koffer ist sehr leicht und sieht sehr stabil aus. Noch nicht mit ihm verreist

Empfehlenswert

Ein schöne Koffer, die Rollen haben auch Flugreisen ohne Probleme weggesteckt. Würde ich auf jeden Fall sofort wieder kaufen.

Kurz reise

Super Koffer für ein Kurz Wochenende

Dieser Koffer ist super. Für mich ist er ...

Dieser Koffer ist super. Für mich ist er zwar etwas zu groß, der mittlere hätte gereicht, aber ansonsten top. War insgesamt sehr, sehr zufrieden

VERAGE KOFFER

Ich bin begeistert von diesem Artikel.Sehr gutes Qualität Passt viel rein Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Trolley

Der Trolley ist leicht, sehr gut zu bewegen und kann im Volumen vergrößert werden. Super Farbe.

Schöner Trolley

Reichlich Platz für die Größe und extra Fächer sowie Möglichkeit Schuhe von der Kleidung zu trennen.

funktional

2 Ppraxistests gut bestanden

Toller Koffer!

Sehr gut verarbeiteter Koffer mit vielen kleineren Fächern! Ich würde ihn wiederkaufen!

Super Verarbeitung und viel Platz. Eine turboschnelle Lieferung!

der Koffer ist toll

Ein schöner Trolly!

Ein schöner, zweckmäßiger Trolly. Leider übersah ich dass er keine Teleskopstange hat. Daher ging er zurück, wegen meiner Körpergröße über 1.80 m. Sehr schade. Macht einen stabilen und soliden Eindruck, gute Verarbeitung und viel Stauraum: leichtgängige Räder!!!! ( beim Check festgestellt, )

Sieht kleiner aus, ist aber groß im Volumen

Leicht gängiger Koffer mit 4 Rollen und großem Innenvolumen. Mit Zahlenschloss und Zipper. Klare Kaufempfehlung. Mal sehen, wie er den nächsten Flug übersteht ;))

Qualität

Kurzfristig und spontan gesucht und bei Otto gefunden. Sehr gute Qualität und viel Platz für viele Sachen für Urlaub

Farbe ist anders

Leider ist die Farbe nicht so schön wie abgebildet. Nicht ins türkis gehend,eher tannengrün. Ansonsten machte der Koffer einen sehr guten Eindruck. Wegen der Farbe ging der Koffer zurück.

Super leu

TOP!

Super stabiler, sehr leichter und wertiger Koffer mit leichtgängigen Rollen und prima Reißverschlusstaschen außen. Und der sieht obendrein auch richtig schick aus.