Pepe Jeans Langarmshirt NEW VIRGINA L/S mit Logo-Print

Schönes Shirt

Schönes Shirt, sehr schmal geschnitten ging deshalb wieder zurück.

Eigentlich ein schönes T-Shirt

Leider stimmte wieder einmal die Größe nicht. Ich trage je nach Schnitt 38 oder 40. Wenn es sehr schmal geschnitten ist auch mal 42. Diese TShirt hatte ich in XL/42 bestellt. Am Körper wäre die "Weite" gerade noch tragbar gewesen. Nach einer Wäsche und etwas einlaufen allerdings fraglich. Aber leider waren meine Unterarme wie Presswürste im Ärmel. Zurück. Schade! Denn optisch ein schönes Shirt.

Größe stimmt überhaupt nicht...

Hab das Shirt gestern bekommen. Hatte mich gefreut, doch die Freude war schnell verflogen. Ich trage immer 42, manchmal auch 40. Aber dieses Shirt gleicht einer 38. Man fühlte sich wie in einer Presswurst. Die Ärmel waren viel zu eng. Sowas habe ich noch nie gehabt... Deshalb umgehend zurück!!!

Tolles Langarmshirt

Sieht richtig super aus fällt nach meiner Meinung etwas klein aus .....

Shirt ist super! hab mir gleich ein zweites ...

Shirt ist super! hab mir gleich ein zweites bestellt! super Passform!

Super Shirt

tolle Qualität, Artikel fällt ehr wie eine Gr. 40 aus.

Super Qualität auch nach mehrmaligen waschen

Angenehm zu Tragen, bestellte es nochmals in weiß-klare Empfehlung!

Schönes Langarmshirt

Meiner Frau gefällt das Shirt und das ist die Hauptsache.

Schönes shirt

Schönes Oberteil, gut kombinierbar mit Jeans oder schicker Stoffhose

Schönes Shirt mit edlem Aufdruck.

Schlichtes Langarmshirt. Schöne Farbe mit dezentem weißen Aufdruck. Könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Armlänge stimmt allerdings. Insgesamt aber SEHR schmal geschnitten! Absolut angenehmes Material. Wunderbar weich. Lieferung durch Hermes erfolgte zügig und problemlos. Kaufempfehlung.

Schönes, angenehmes Material

Ich habe dieses Shirt in 2 Größen bestellt, Größe XL ging zurück, weil es zu weit war. Habe es noch in L bestellt, ist in drei Wochen lieferbar, denke dass L perfekt passen wird. Freue mich auf diesen Artikel, sieht perfekt aus, wenn es körpernah getragen wird.

Schickes Shirt

Hätte mir das Shirt besser eine Nummer größer bestellt. Sitzt ziemlich figurbetont.

Schönes Shirt, aber recht klein

Farbe und Stoff sind schön, allerdings fällt das Shirt recht klein aus, normalerweise trage ich Größe S, dieses hier in M war eng. Schade, deswegen zurück.

Größe fällt zu klein aus!

Hätte ich besser die Bewertungen gelesen - leider zu klein. Die Arme sind sehr eng, die Länge wäre für mich ok gewesen (1,74 m groß). Die Angabe Größe L/40 passt meiner Meinung nach nicht. Es müsste M/40 heißen. Ansonsten ein sehr schönes Shirt.

mittelmäßiges Shirt

Leider musste ich dieses Shirt zurückschicken. Die Farbe war gut und der Aufdruck auch, aber der Stoff war meines Erachtens nach viel zu dünn. Und eigentlich trage ich die Größe 36/S, aber selbst in der Größe 38 war das Shirt ziemlich eng.

Leider falsche Lieferung,

die Lieferung kam am 07.04.2021, aber leider war es nicht der o.g. Artikel sondern der Artikel mit Artikel-Nr. 24496183 Pepe Jeans das Kurzarmshirt "New Virginia" von Pepe Jeans und nicht das o. g. Langarmshirt und dazu blau statt grau.

Durchsichtig...

Mir persönlich zu durchsichtig. Von der Qualität her wie ein Shirt von h&m für 10 Euro. Nur weil hier pepe jeans vorne drauf steht zahlt man fast das 4-fache... Kommt für mich nicht in Frage ;-) Deshalb retoure.

Tolles Langarmshirt

Ist ein schlichtes Langarmshirt. Aber trotzdem zeitlos. Passt wenn man sportlich oder schick angezogen sein muss. Stoff sehr angenehm auf der Haut. Schnitt normal, nicht tailliert. Länge passt auch sehr gut.

Veronika csaszar

Sehr sehr gute Langarmshirt passt wie erwartet Farbe sehr schön 😻 Stoff super 👍 preis 🥇 schnelle Lieferung 🚚 Ich kann nur weiter empfehlen 😊😊😊😊😊

Schönes Langarmshirt

Leider war das Langarmshirt ziemlich eng, fällt also kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen. Wir haben es zwar zurück geschickt, aber würde es trotzdem empfehlen, nur halt eine Nummer größer.

Etwas kurz

Eigentlich sehr schöne Shirt, die Stoff sehr angenehm... leider habe ich zurück geschickt weil es etwas zu kurz war ... geht uber die Jeans aber nicht zu reinstecken 😀 aber wenn man mag zugreifen

Tolles Langarmshirt

Gutes Material, schöne Farbe gute Verarbeitung, -- man sollte nur drauf achten bei "Pepe "Oberteilen 1-2 Nummern größer zu bestellen... Ansonsten bin ich zufrieden...🙂👍

Guter Kauf!!

Das Langarmshirt von Pepe Jeans gefällt mit auch sehr gut. Gute Passform man könnte auch eine Nummer größer bestellen , wenn man es locker liebt. Angenehm auf der Haut . Sieht gut aus!!

Tolles Basicteil

Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen. Die Farbe weiß kommt nicht ganz so strahlend raus wie auf dem Bild. hatte es zur Auswahl bestellt und das andere Shirt kam heller raus, daher zurück.

Tolles Shirt

Pepe Jeans eine tolle Marke. Die Shirts passen, wenn man eine Nummer größer bestellt, also statt L eine XL und der Stoff ist nicht so dünn, wie bei manchen anderen vergleichbaren Marken.

Nix für kurvige Damen

Hatte ein unifarbenes Longshirt gesucht. Hatte Marine bestellt, aber grau wurde geliefert. Erster Minuspunkt. Der zweite ist der zu krasse Stretchanteil, daher zurück

Schlecht

Wurde nen T-Shirt geliefert statt eine Lang-arm-shirt. Und es war unfassbar breit in der Größe und eher eine XL statt M. Geht zurück

Schönes Shirt!

Der Schnitt und das Material sind flott, das Shirt lässt sich super unter Jacken tragen. Allerdings hatte meines einen gezogenen Faden an der Naht und daher leider retour.

Pepe Jeans Langarmshirt

Sieht aus wie abgebildet ,aber leider passt die Gr nicht. Habe extra 1 Nr grösser als normal genommen und es passte mir immer noch noch . Ging daher zurück.

Ganz tolles Langarmshirt ….. hab aufgrund der Bewertungen eine Nummer Größer bestellt , sitzt locker und luftig… werd mir noch weitere Farben bestellen