JOEAIS Heißluftfritteuse XXL Ohne Öl Air Fryer 10 Programme Heizluft Fritteuse LED-Touchscreen, 1200,00 W, Einstellbare Zeit-/Temperaturregelung für das Luftbraten, Braten

Falsche Angaben in der Artikelbeschreibung

Auf der Artikelseite wird mit 1600 Watt geworben, und weiter unten im Text steht dass ein transparentes Glasfenster zum Beobachten des Gargutes vorhanden ist. Zudem soll es eine Benachrichtigung geben, wenn die Speisen geschüttelt werden sollen. In der Bedienungsanleitung sind keine elektrischen Daten aufgeführt, lediglich auf dem Karton ist ein Aufdruck. Da wird die Leistungsaufnahme mit 1200 Watt angegeben. Das Fenster zur Beobachtung und der „Schüttelalarm“ sind schlichtweg nicht vorhanden. Ich finde schade, dass Otto die Angaben des Anbieters nicht prüft sondern einfach so an den Käufer weitergibt. Die positiven Angaben und Rezensionen liessen mich das Gerät kaufen. Einzig der günstige Preis lässt mich die Friteuse behalten.

Nicht zu empfehlen, die Pommes werden nicht ...

Nicht zu empfehlen, die Pommes werden nicht gar , auch wenn man nur eine Handvoll reinmacht , das Blech was unten drin ist fällt mit raus , da ist man gezwungen die Sachen mit einem Gegenstand zu entnehmen, werde mir eine andere Bestellen, bin sehr enttäuscht.

Ohne separat herausnehmbarem Korb

Schön getricktes Angebot, aber nirgendwo wird erwähnt das die Fritteuse zwar eine beschichtete Bratschublade hat aber keinen Frittenkorb sondern nur ein popliges Gitterrost das natürlich beim Umkippen der Bratschublade jedesmal rausfällt wenn ich die Schublade von Pommes, Kroketten u.ä. entleeren will. No go !!!