OKWISH Sideboard Kommode Stehschrank Aufbewahrung Sideboard TV-Tisch

Super schön

Der Schrank ist abwischbar wie beschrieben. Außerdem ist er von der Qualität super merkt man beim Aufbauen. Die Löcher sind mit Plastik versehen mit Gewinde um die schrauben sauber reinzubekommen ohne das was bricht oder das Holz beschädigt wird. Würde jederzeit den Schrank wieder kaufen.

Schönes Sideboard

Wir waren uns nicht sicher, ob und was uns erwarten wird, da die Rezensionen des Lieferanten bei Google leider sehr negativ sind. Die Ware kam tatsächlich verzögert an, das lässt sich aber vermutlich auf die Weihnachtszeit zurückführen. Das Produkt wurde vollständig und absolut unbeschädigt geliefert. Der Aufbau war einfach und besonders gut beschrieben. Die Qualität ist super und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top! Wir können das Sideboard empfehlen.

Ein Traum

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Schränkchen lässt sich leicht zusammenbauen, alles passt perfekt. Selten so ein hochwertiges Möbelstück gesehen, ein Traum!

Einfache Montage sieht auch süss aus

Tolle Kommode♡♡♡♡♡

Das ist wirklich eine wunderschöne Kommode in toller Qualität und der Aufbau war dank gut sortierter Schrauben, numerierter Bretter und verständlicher Anleitung sehr einfach! Preis/-Leistung und vorallem die schnelle Lieferung = TOP☆☆☆☆☆100ige Weiterempfehlung!