Läufer Rustic, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangläufer, modernes Design, rutschhemmend, waschbar

Schöne qualität

Liegt im Flur - schwere Qualität, rutscht nicht weg äußerst praktisch- gewaschen: noch keine Erfahrungen

Sehr guter haftbarkeit. Meine Katzen rutschen mit dem Läufer nicht mehr durch die Gegend

Mega toller Läufer. Top

Schöner Läufer. Tolle kräftige Farben. Einfach spitze.

gute Qualität, liegt gut in der Küche

der Läufer ist bei mir in der Küche, hat dafür sehr gute Farben, ist rutschfest waschbar, ideal für die Nutzung

Sehr schick

Der Teppich sieht sehr schick aus, schöne Farben. Hat am Anfang chemischen Geruch, hoffe dass nach einer Weile es verschwindet.

Toller Teppich...

...die Farben sind schön, er passt perfekt.

Einfach die besten

Ich habe bestimmt 10 der Wash and Dry Teppiche und Läufer. Die Qualität ist einzigartig. Tolle Leuchtkraft der Farben. Nichts rutscht, super pflegeleicht. Natürlich passt ein großer Teppich in keine Waschmaschine, aber er lässt sich bedeutend einfacher per Hand reinigen als dies bei anderen Herstellern der Fall ist, wo man den Eindruck hat, man reibt den Schmutz nur irgendwie hin und her im Gewebe.

Sehr schöner Teppisch

Ich habe zunächst einen großen Teppich bestellt, als er kamm, habe ich mir noch einen kleinen bestellt, da die Teppische sehr schön sind. Die Farbe ist sehr schön und was besonders. Außerdem sind sie von einem guten Qualität: Stoff sehr angenehm für Füße und kein Dreck bleibt kleben.Auf jeden Fall ist der Teppisch weiterzuempfehlen.

Superschöner Teppich

Habe mich gefreut, dass er so superschön aussieht. Ist zwar etwas teurer aber die Rabattwoche hat ihn noch schöner gemacht. Die Verpackung ist super. Auch wenn es bei dr Lieferung nicht optimal lief, freu ich mich doch, dass er endlich da ist.

Ein supper Artikel

Den Teppich hat meine Tochter zu erst gekauft und ich fand den immer es toll beib ihr sieht sehr gut aus dann wollte ich ihn auch kaufen und er war immer ausverkauft . Dann hab ich bescheid bekommen er ist wieder da und ich hab ihn gleich bestellt. Bin so froh sieht supper in mein Flur aus .

Diese Teppiche sind einfach toll!!! Wir ...

Diese Teppiche sind einfach toll!!! Wir haben bereits mehrere Modelle- Pflegeleicht und nach dem Waschen jedesmal wie neu!

Toller Läufer für unseren Flur

Der Läufer entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Die Farben sind brilllant. Kann den Läufer nur weiterempfehlen

Teuer,aber Qualität.es lohnt sich

Farbwirkung

Die Farbwirkung ist besser als ich mir vorgestellt habe. Material ist sehr gut.