HITWAY E-Bike BK11, 7 Gang, 250W Heckmotor, 20" Damen/Herren StVZO Max 35-90km Shimano 7Gang

Wohnmobil Aufwertung ...

Passen perfekt in unseren Ducato.... der Urlaub kann kommen! Wirklich erfüllende Qualität. Sehr wertig und funktional. Sehr platzsparend zusammen faltbar, für den Preis ein (zwei) E-Bike(s) … TOP. Wir sind ca. um die 170 cm und fühlen uns wohl bei Fahren mit den Bikes. Die breiten Reifen bringen den Komfort beim Fahren. Sattle und Vorderrad ist gefedert.

Sehr gute Qualität , schnell ausgeklappt

Perfekt für große Städte und auch um es mit in die U Bahn zu nehmen. Der Aufbau war dank der Anleitung super schnell . Die Anleitung ist in mehreren Sprachen. Mir ist direkt die gute Verarbeitung einzelner Teile aufgefallen. Keine Kratzer , scheint alles robust zu sein und nicht von schlechter Qualität . Ich hab keine Angst das etwas auseinander bricht. Es ist relativ schnell aufgeladen und hat bei mir lange gereicht vom Motor her. Man kann einstellen wie viel es mit fahren soll. Gut finde ich , dass es sehr schnell und leicht zusammen zu klappen ist. Der Preis ist hoch aber ich kann es nur empfehlen.

Leichter Aufbau

Mein E-Bike ist heute angekommen! Super glücklich, musste es natürlich gleich aufbauen. Der Aufbau war total einfach! Bin gleich mal ne Runde geraddelt, alles tipptopp. Freue mich auf die kommende Zeit.

Top Teil

Auf Grund des Preises war ich erst mal skeptisch. Mein Mann arbeitet in einer größeren Stadt, parkt außerhalb und fährt dann mit den Öffentlichen ins Büro. Mit dem Klapprad ist er nun viel schneller dort. Der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei und das Rad passt ganz locker in den Kofferraum. Für unsere Zwecke wirklich sehr gut geeignet.

Tolles E-Bike

Einfach Klasse das ding, funktioniert einwandfrei. Finde es sehr praktisch da es auch klappbar ist. Hat eine sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Super 👍👍👍👍

Praktisch ,einfach zum montieren macht einfach Spaß mit dem raumzufahren 👌

Spaßräder!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zusammenbau für mich einfach. Für Laien liegt eine halbwegs passable Anleitung bei. Funktioniert alles super bis auf ein Knacken in der linken Pedale. Und dass bei beiden Rädern. Bei einem ist es mit etwas Silikonöl weg, bei dem Anderen schauen wir was geht. Ansonsten mach fahren mit den Rädern Spaß.

Sehr gutes Klapp- E-bike

War leicht zu montieren, Klappmechanismus funktioniert einwandfrei und sicher. Allgemein gut verarbeitet, nur die Bremsen hakeln ein wenig wobei ich hoffe, daß es sich noch einfährt. Ein Punkt Abzug wegen den Kosten der Reifen, wenn diese mal fällig werden.

Artikel defekt geliefert! Keine anständige Erklärung vom Händler Artikel zurücksenden nicht möglich da da Spedition nicht per Telefon erreichbar ist! Sehr toll bei Otto und seinen Händler!!!!!

Wird mit verbeulten Kotflügeln (Schutz) ...

Wird mit verbeulten Kotflügeln (Schutz) geliefert. Auch die Bremsen sind schlecht eingestellt, die Qualität ist nicht so toll.