REFYLL Thermoflasche Edelstahl Thermo Trinkflasche "Power" - 1L - 24H Kalt & 12H Heiß, 2 Verschlüsse I Doppelwandige Isolierflasche I Fitness Trinkflasche

Gute Flasche

Ich nehme die Thermoflasche jeden Tag auf die Arbeit mit, sie fasst 1 Liter und hält meinen Tee auch sehr warm, wie als wäre er frisch gemacht. Die Thermosflasche ist außerdem auslaufsicher. Gutes Produkt.

sehr zu empfehlen in weiss!

....mein ständiger Begleiter beim Sport, sieht sehr edel aus, bis jetzt keine Gebrauchsspuren!

Riecht nicht so pralle

Sind nur 950ml riechen tut es auch komisch band stört beim abwaschen und 12h heiss glaub ich auch nicht dran Aber das es lang genug heiss ist für kaffee oder tee passt es schon Mein berserker coffee schmeckt trotzdem nach wie vor frisch aus der tasse Sonst eine edle optik und die verpackung

Hält was es verspricht

Hält alles was es verspricht. Hält Stundenlang heiß und ebenso kalt, genau das was ich gesucht habe. Toll!!

Habe die Flaschen für meinen Mann bestellt. Hält lange kalt, auch , wenn die Flasche in der Sonne liegt. Klare Kaufentscheidung.