HOMECALL Campingstuhl Faltbar Camping Stuhl Camping Luxus Anglerstuhl Campingstühle, Getränkehalter, Gepolstert, bis 150kg

Klasse Campingstuhl

Gute solide Verarbeitung, Angenehmer Sitzkomfort Verpackung relativ groß

Stabil, gutaussehend und praktisch

Der Stuhl kam noch rechtzeitig fürs Campen an und habe ihn gleich noch zur Probe gesessen. Er macht einen sehr stabilen Eindruck (auf für schwerere Menschen), ist äußerst bequem und die Sitzfläche ist recht breit und tief. Das Metall ist beschichtet und durch den Dunklen Stoff fallen Flecken kaum auf. Praktisch ist auch der Flaschenhalter an der rechten Seite des Stuhls, nicht wie bei anderen in der Armlehne. Beim Einpacken in den Tragebeutel aber darauf achten, dass dieser wieder nach unten geklappt wird. Alles in allem kann ich den Stuhl sehr empfehlen.

Alles super

Alles super gelaufen , Artikel ist wie beschrieben und es war eine schnelle Lieferung

schlecht verarbeitet

der Stoff ist so knapp verarbeitet, dass die Klettverschlüsse nicht richtig zu schließen sind. Schade, weil der Stuhl sonst sehr schön wäre.

Bequemer Campingstuhl

Sehr komfortabler Stuhl, auf dem ich schon 5Stunden Probesitzen durfte. Stabil und nicht wackelig. Die Getränkehalterung war praktisch um mein Kaffee abzustellen. Der Stuhl ist sehr schnell klappbar. Am besten finde ich, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann.