Sieh an! Allwetterjacke

Sehr einfache Softshelljacke

Die Jacke sieht auf dem Bild sehr schick aus, ist aber nicht so lang wie auf dem Bild dargestellt wird und ist sehr steif. Des Weiteren ist sie mir um die Taille zu eng geschnitten gewesen. Daher musste ich sie leider zurückschicken.

schöne Jacke

Die Softshelljacke hat eine gute Optik. Leider finde ich die die Ärmel bei dieser Grösse zu eng geschnitten, auch wenn der Rest passt musste die Jacke returniert werden. Wirklich schade.

Tolle Jacke

Super Jacke. Leicht und klein zusammen zu legen. Ideal um sie bei Wanderungen auch mal im Rucksack zu verstauen. Doch leider sind mir die Ärmel zu kurz. Ich bin 1.77 m groß.

Softshelljacke

Die Jacke würde ich eine Größe mehr bestellen. Ansonsten ist sie gut. Mir persönl. hat das Material nicht gefallen, fühlt sich eher wie eine Regenjacke an.

Ok

Jacke ist ok. Aber etwas warm und steif. Wieder zurückgeschickt, da ich etwas anderes suchte.

Classic Basics Softshelljacke

Vom Bild her sieht die Jacke gut aus. Angezogen sah die Jacke eher nach Uniform aus- kein Schick. Auf dem Bild ist diese Jacke länger dargestellt. Das Material trägt sich auf der Haut unangenehm.

nichts für Winter

diese Jacke hat zwar einen spitzen Preis,aber ist nur etwas für Ende Frühling und im Sommer bei Regen,für mich nicht die Richtige gewesen,wer soetwas sucht kann ich nur empfehlen,meine ist zurück gegangen

Für Frauen mit großer Brust

Hier passte für mich (1,78m) nur die Länge. Material und Verarbeitung gut. Oberarme zu eng, Brust (ich habe 100 C) viel zu weit - daher leider zurück geschickt.

Tolle Farbe

Schönes Material, tolle Farbe, nur der Schnitt gefiel mir persönlich nicht so, deshalb ging die Jacke zurück. Aber insgesamt trotzdem eine Empfehlung.

schöner Artikel, f

schöner Artikel, fällt leider sehr klein aus, mußte ihn leider zuurück schicken, versuche es mit größerer Nummer

schöne Softshelljacke, leider sehr klein

Habe die Jacke in Gr. 44 bestellt. Sie war sehr klein und eher eine Gr. 42. Darum habe ich sie wieder zurück geschickt.

leider nicht mein Geschmack

nicht unbedingt einen guten Sitz.Die Arme viel zu lang und die farbe ist ein bisschen zu grell .Ging leider zurück

Ärmel waren mir leider zu lang

Größe fällt normal aus. Nur leider waren die Ärmel mir zu lang.