Sieh an! Allwetterjacke

schönes Teil

Ich habe lange nach einer Regenjacke gesucht. In Größe 48 nicht so einfach. Irgendeine Macke hatte jede Jacke. Ärmel zu lang, Kapuze zu groß, es war zum Heulen. Mein Hund ist nun leider im Hundehimmel und jetzt finde ich eine Regenspaziergehjacke die gut passt. Ich habe mich ein wenig von den Beurteilungen leiten lassen und habe diese Jacke bestellt und nun auch gekauft. Sie passt, jetzt fehlt nur noch der Praxistest. Meine erste Softshelljacke, schaun wir mal, der nächste Regen kommt bestimmt.

Schöne Jacke

Die Jacke trägt sich gut und ist auch nicht so steif wie manch andere Softshelljacken. Nur leider ist die Farbe in echt etwas heller, was mir nicht gefallen hat. Darum ging die Jacke leider zurück.

Eine schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke für das Frühjahr. Wirklich eine bequeme Jacke. und vom Material her, ist sie sehr griffig und angenehm. Kann ich nur empfehlen ! Bin total zufrieden !!

superschöne Jacke

gewählte Größe (46) passt, schöne Farbe, leider nicht mit Innenfutter, man rutscht also nicht so gut in die Ärmel rein. Habe sie aber trotzdem behalten, Vorteile überwiegen

Genau wie abgebildet

Eine wunderschöne Farbe, einfach mal was anderes. Der Artikel ist genau wie beschrieben. Mir war sie allerdings etwas zu "dick" für den Übergang.

Super Jacke mit Kapuze

Wettertaugliche Jacke mit einer ausreichend großen Kapuze, nur die Größe der Taschen möchte ich bemängeln.

Super schöne Jacke

Ich war angenehm überrascht .Die Jacke sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm.

Habe ich für meine Mutter bestellt, die begeistert war und die Jacke gerne gekauft hat.

Super Passform, tolle Farbe

Jacke passt genau, hat auch eine super Länge. Die Farbe ist ein echter Hingucker.

Jacke

Trägt sich gut. Man schwitzt nicht gleich bei jeder Bewegung drin.

toller Artikel

auch für große Größen geeignet,preis Leistungsverhältnis ok

Eine tolle Jacke.....

....... Leider war Sie für mich zu kurz, deswegen geht Sie Retoure.

Scöne Jacke

Material in Ordnung, Fällt zu Groß aus daher Rücksendung

Super Ware

Die Ware ist super und sehr angenehm zu tragen!!!!!

Eine schöne Jacke zu diesem Preis.

Diese Jacke kann man für diesen Preis nur weiter empfehlen. Schöne Farbe und super bequem.Leider hat sie mir nicht so gut gepasst,brauche viel Bewegungsfreiheit beim Auto fahren.Daher geht sie leider zurück.

Ist schon ein schöner Artikel

Aber es immer alles Geschmackssache, die Jacke gefiel mir vom Schnitt nicht, mir fehlt unten ein Zugband, dann würde es schon anders aussehen, viele solche Übergangsjacken haben unten kein Zugband, vielleicht mal ein Tipp an die Hersteller, denn nicht jeder hat eine Traumfigur und wenn solche Jacken unten nach außen stehen sieht das, glaube ich, bei vielen nicht so schön aus. Der Stoff und sonst so die Aufmachung ist nicht schlecht. Ging aber auch leider zurück.

Schöne Jacke, hässliche Kapuze

Die Jacke ist schön gearbeitet. Sie passt gut, die Kapuze ist leider viel zu groß und die Jacke leider 2-3 cm zu kurz! Es wird immer an Material oft gespart! Die Jackentaschen sind sehr dünn gemacht und etwas schweres wie Handy oder Schlüssel kann man nicht hinein tun. Die Jacke hält Wind und Regen aus. Bei 10 Grad morges war mir mit der Jacke zu kalt!

Schöne warme Jacke

Jacke war mir zu groß, hatte sie eine Nummer größer bestellt. Ärmel waren auch zu lang, da kein Klettverschluß vorhanden ist, kann man das auch nicht regulieren. Ansonsten gut verarbeitet, warmes Innenfutter, etwas länger geschnitten, habe mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Tolle Jacke

Eine richtig schöne Jacke. Farbe wie beschrieben. Bin 181 cm da gibt es schon mal Probleme mit der Armlänge. Diese könnten etwas länger sein, aber da kann Abhilfe geschaffen werden. Leider aber sind die Ärmel zu eng. Daher geht die Jacke zurück. Werde sie in Größe 56 bestellen.

Ält warm und trocken

Leider bin ich etwas enttäuscht, da ja die Länge passen müsste, leider ist es nicht der Fall. Die großen Tabelle sollte schon die richtige Masse angezeigt werden auch von der Länge der Jacke. Aber trotzdem hält sie sehr warm und trocken.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist Winddicht und Hällt auch leichten Regen ab. Der Schnitt ist auch für größere Größen gut geeignet. Der einzige Nachteil, die Jacke hat nur 2 Taschen. -Was für eine Runde mit dem Hund etwas wenig ist ;-)

Kapuze zu klein

Jacke hat einen schöne Schnitt, sehr gute Passform und auch recht warm. Leider geht bei mir die Kapuze nur bis auf den halben Kopf und zieht somit nach hinten. Schade, ansonsten wäre es eine schöne Jacke gewesen.

Tolle Jacke

Das ist endlich eine Softshelljacke, die nicht so eng sitzt. Man hat Bewegungsfreiheit und kann auch einen dickeren Pullover drunterziehen. Noch schöner wäre die Jacke, wenn an den Ärmeln Bündchen wären.

Schöne Jacke

Locker geschnitte Jacke , Wind-u. Wasserfest. Regen perlt ab. Keine kalte Luft kommt durch. Man kann auch noch einen Pullover drunter ziehen ( wenn nötig ). Ist aber auch so schön warm.

Zu klein

Sehr schöne Jacke in guten Qualität aber viel zu klein. Ich habe schon 1gr großer bestellt aber diese ist auch sehr klein. Schade...geht zurück.

der Herbst kann kommen

die Jacke fasst sich sehr schmeichelnd an, die innenseite scheint sehr gemütlich zu sein, ein Manko hat sie da sich die Kapuze leider nicht abnehmen lässt

toller Artikel

Praktische Softschelljacke, gut für den Üergang zum Frühjahr.Gute Passform.

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist locker geschnitten und hat ein wärmendes Fleecefutter.Auch die Länge geht über dem Po ,ist optimal.Eine schöne Übergangsjacke.

Schöne Softshelljacke

Eine sehr schöne Softshelljacke. Die Länge ist sehr gut. Ich habe sie leider nicht behalten da die nicht so gut saß.

Eine schöne Jacke für den Übergang

Sie war in meiner Größe etwas eng. Ich habe sie deshalb zurück geschickt. Sonst vom Material eine schöne leichte Übergangsjacke.