HITWAY E-Bike 20" *3.0"Fat Tire klapprad BK6S E-fahrrad,11,2Ah Max.35-90km,SHIMANO, 7 Gang SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, 403.2 Wh Batterie, Elektrofahrrad für Damen und Herren 160 - 185 cm mit Schloss und Pumpe

Klappfunktion super, klasse Fahrgefühl

Nutze das Klapp-eBike für meine regelmäßigen Zugfahrten zur Nordseeküste. So muss ich mir kein Fahrrad vor Ort leihen :-) Dieses eBike hat eine hervorragende Klappfunktion und ist dann auch sehr easy z.B. in den Zug zu bekommen + nimmt dort dann weniger Platz weg als normale Fahrräder. Das Fahrgefühl ist für ein Klapprad echt super. Bin sehr beeindruckt. 7 Gang reichen meinen Fahrbedürfnissen auch total aus. Die e-Unterstützung reicht lt. Hersteller 35-90 km - bin meist so bei 50-60 km anhand meiner individuellen Fahrweise rausgekommen. Passt absolut und bin damit voll zufrieden! Lade das Bike meist nach längeren Ausfahrten einfach über Nacht auf. Bei kleineren Fahrten lass ich es aber sein, da es dann ja eh länger hält vom Akku her. Bin insgesamt tiptop zufrieden! Kann es absolut weiterempfehlen! Vor allem für Camper oder auch wie Leute wie mich, die viel per Zug fahren und ein Bike mitnehmen möchten!

Sehr starke E-Bike

Sehr gut verpackt und mit einem starken Motor ausgestattet. Es meistert Steigungen hervorragend. Ich habe es für meine Frau gekauft, und sie kommt jetzt problemlos mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wir sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Tolles,schnelles Fahrrad

Die Lieferung war sehr schnell, in 3 Tagen da. Super verpackt keine Macken oder sonstiges zu bemängeln. Der Aufbau (für mich als Frau), gestaltete sich recht einfach und schnell ca.30 Minuten. Der Akku hält bei Stufe 2, ca.40 km, für 250er Akku top. Das Fahrrad hat ordentlich Schub, Vorsicht!!! Bei Stufe 3, brauch man kaum noch zu treten kein Wiederstand mehr da und das Teil fährt dann innerhalb von Sekunden hoch auf 35 km/h. Stufe 1 fährt nicht schneller als 15, Stufe 2 fährt 20, und die Stufe 3 fährt 35. Optisch ein Highlight, habe mir aber noch ein Gelsattelbezug drüber gemacht, damit der Sattel weicher ist und habe mir eine Federsattelstange bestellt.

Gutes elektro Klapprad

Habe mir das Fahrrad geholt, da ich doch oft mit der Bahn unterwegs bin und es ja bekanntlich Sperrzeiten gibt. Mit dem Klapprad kann ich so trotzdem Bahn fahren und anschließend die restliche Strecke mit dem Fahrrad fahren. Positiv ist hier der Elektromotor zu erwähnen, welcher eine gute Leistung besitzt und auch der Akku reicht um lange Strecken fahren zu können. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Bremsen ausreichend groß dimensioniert.

Es ist sehr schwer

Klasse

Klasse

Das Rad kam gut verpackt an und ließ sich ...

Das Rad kam gut verpackt an und ließ sich leicht zusammen bauen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Antrieb hat ordentlich Power. Trotz 1,90m bequem zu fahren.Bin bisher rundum zufrieden.

Wie drossel ich das ebike

Es ist sehr schön und stabil, hat aber ein krassen schub und es gibt gas bis zum max kmh und das möchte ich ausschalten. Kann mir jemand helfen

Alles wie beschrieben, toll zu fahren. Ist nur schwerer als erwartet.

Ich habe heute 1 mal propiert und war geil

Das fahrad ist schwer aber ansonsten sehr gut

Top Fahrrad

Ein sehr robustes E-Bike wovon ich sehr überzeugt und zufrieden bin! Die Display Anzeige ermöglicht die Sicht auf einige sinnvolle Daten wie den Kilometerstand, die Geschwindigkeit oder den aktuellen Fahrmodus. Zum Akku kann ich erwähnen das es sich einwandfrei aufladen lässt und recht lange hält für meine Verhältnisse. Das fahren an sich ist sehr bequem, auch wenn man mal etwas länger herumfährt. An sonnigen Tagen möchte man gar nicht erst absteigen.

Sehr schönes Fahrrad!

Wurde promt geliefert, Verpackung einwandfrei. Probefahrt sehr gut. Unterstützung kann individuell gewählt werden, d.h. für alle Bedürfnisse geeignet. Fachfrage wurde vom Lieferanten sofort per Mail beantwortet, d.h. Service ebenso sehr gut. Nach Test haben wir ein 2. Rad bestellt.

Ich mag mein Bike sehr...

Die Bremsen müssen aber unbedingt vor der ersten Fahrt angezogen werden. Die Feststellschraube am Lenker musste auch zweimal nachgebessert werden, die Farbe ging dabei ab... sonst bin ich mit dem Rad sehr zufrieden... macht Spaß. Für kurze Ausflüge geeignet...

Alles top

Alles top

Ansicht sieht das Fahrrad toll aus

Ich habe zwei Fahrräder am gleichen Tag bestellt. Leider ist heute nur das eine Fahrrad geliefert worden. Das finde ich extrem schade das man auf das zweite jetzt wieder paar tage warten muss. Die Luftpumpe die bei dem Fahrrad dabei ist taugt gar nicht...sobald man die festmacht kommt mehr Luft raus wie rein. Wenn man schon eine Pumpe mit anbietet sollte diese auch einwandfrei sein sorry

Alles in Ordnung

Starke Power

Rad ist sehr stabil, auch für größere Personen. Mit großem Akku auch eine ausreichende Reichweite. Verarbeitung sehr gut. Auch das Zusammenklappen funktioniert problemlos. Rad passt auch in eine Radtasche. Das Rad ist zwar schwer, aber durch das problemlose Entnehmen des Akkus kann auch da Abhilfe geschaffen werden.

leicht zu falten

Dieses Fahrrad lässt sich schnell zusammenklappen. Wir haben auch Zubehör separat gekauft.

Mit Leichtigkeit unterwegs!

Ich habe mir das E-Bike angeschafft um knochenschonend mobil zu sein. Das Rad hat sieben Gänge und stabile Luftreifen.. es gibt ein LCD Display und sogar eine Luftpumpe ist dabei. Ich bin jetzt nur einmal Probe gefahren aber bin total begeistert.

Klasse Teil

Das Rad schaut bombastisch stürmisch aus. Es wurde schon nach zweieinhalb Tagen geliefert. Akku war nach zwei Stunden schon aufgeladen. Es ist eine reine Freude zu fahren. Es ist sehr spritzig beim fahren. Bin begeistert . Habe es schon weiter empfohlen. Super für den tollen Preis

Tolles E-Bike

Schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau. Fährt sich super. Wir haben direkt ein zweites in rot bestellt, welches genauso schnell geliefert wurde. Wir nehmen die Räder um hauptsächlich beim Campen die Gegend zu erkunden.

Zuviel Gewicht

Die Angaben im Angebot Artikelgewicht 15 Kg. stimmen nicht mit dem eigentlichen ca. 30 Kg. zu. Darum zurück .

Für kleinen Preis, großes Fahrvergnügen

Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert und der Zusammenbau war relativ einfach. Für das Geld erhält man ein gutes Fahrrad, welches einen entspannten Fahrspaß zulässt.

Kein guter Service

Zwei Räder gekauft, beide mit 30 kmh zu schnell. Der Kundenservice hat Videos vom Programm bekommen, wollte sogar ein Video von der Höchstgeschwindigkeit. Hat er bekommen. Mit dem Teil einarmig fahren und mit 30 das Tacho filmen, hat schon was. Es ist keine Lösung in Sicht. Beide Räder kommen mit 20 Kmh gerade mal 30 km weit.

3.0 Reifen

Ich mag die Reifen an diesem Fahrrad wirklich. Dieses Fahrrad ist sehr angenehm zu fahren. Der Stoßdämpfungseffekt ist besonders gut.