oyajia Nass-Trocken-Saugroboter LDS 9.0 LiDAR Lasernavigation mit Wischfunktion 4000Pa, 42 W, beutellos, 10 No-Go-Zonen

14 Tage - dann war schluss

Eigentlich macht der Robo einen ganz guten Job. Klar, verhakt er sich mal zwischen Stühlen und Tischen. Aber alles in allem war das doch ganz OK. Starke Verschmutzungen konnte er nicht beseitigen. Wenn man sich die Technik anschaut, war das aber auch nicht zu erwarten. Nach 14 Tagen war dann Schluss. Keine Reaktion auf Steuertasten. Keine Verbindung zur App. Bedienungsanleitung kennt keine Fehler und kann daher auch nicht helfen. Auch ein Reset des Gerätes, für welches ich nach einiger Suche eine Rest-Button gefunden habe, brachte keine Lösung. Es kommen noch immer mal Sprachansagen aus dem Roboter. Gestern stand er mitten im Raum und saugte ohne sich zu bewegen. Der Versuch, das Gerät auszuschalten, schlug fehl. Keine Taste reagierte. Also geht das ganz heute zurück. Schade.

Zum mir funktioniert nicht , ich habe sehr hoh

Fur dieses Geld will ich nicht mehr kaufen ...

Fur dieses Geld will ich nicht mehr kaufen tut mir leid

Artikel ist toll

Also der Artikel ist super toll, aber wenn man mit dem Verkäufer kommuniziert, sorry das geht gar nicht, sehr schlecht gemacht und behandelt als wäre man als Kunde schuld. Es kommt noch nicht mal eine Entschuldigung vom Verkäufer.

Zu umständlich

Habe es mir einfacher vorgestellt und nur auf die Bewertungen geschaut für mich doch leider zu kompliziert und daher auch anstrengend und nicht einfach

Sehr kompliziert in der Einrichtung

Kompliziert in der Einrichtung unübersichtlich