oyajia Nass-Trocken-Saugroboter LDS 9.0 LiDAR Lasernavigation mit Wischfunktion 4000Pa, 42 W, beutellos, 10 No-Go-Zonen

Für mich nicht relevant

Hatte mir den Roboter mit Absaugstation bestellt,in der Hoffnung er sei um längen besser als mein jetziger ohne Lasernavigation.Leider wurde ich enttäuscht.Nach 7 Versuchen eine vernünftige Karte meiner Wohnung zu erstellen hab ich das Handtuch geschmissen. Jedes mal im Bad oder anderen Räumen keinen klaren vernünftigen Grundriße meiner Wohnung.Zum Beispiel im Bad hinter der Badewanne (Ist Badwand mit Fliesen),ausgefranzte Ränder.Zimmer als ein Raum erkannt obwohl Flur und Wohnzimmer durch Tür getrennt etc.Die Software zu bedienen Katastrophe! Auf,m Handy ( hab schon Riesen 6,95" Display) absoluter Spielkram.Die Wischfunktion ebenso.Da nehme ich doch lieber wie sonst auch, mein vileda steam dampfreiniger und bin in 15 min in der ganzen Wohnung (54m2) fertig, und das exakt! Ebenso keine Info des Roboters wenn Wasser alle ist.Die Beschreibung für das Gerät ist auch unterste Schublade, steht nichts brauchbares geschrieben.Also mein Fazit zu dem Gerät Retoure, und vielleicht paar mehr Euronen ausgeben.Benutze zum saugen lieber wieder meinen Roboter mit Gyro Navigation, bis wohl in nicht all zu langer Zeit die Technik verlässlicher und besser wird!!

Vielleicht nur für kleine Wohnungen geeignet

Für unsere Verhältnisse ist dieser Saug-u. Wischroboter nicht geeignet. Wir haben ihn zweimal durchs Haus (EFH ca. 115m²) laufen lassen. Der Akku schafft das erst mit zwei Ladezyklen, obwohl die Laufzeit (nur saugen) mit 3h angegeben ist. Die Bürstenrolle war beim ersten Mal komplett mit langen Haaren verheddert u. mussten mühsam entfernt werden. Die Wischfunktion haben wir gar nicht erst getestet. Software mit kleinen Makeln behaftet - z.B. die Trennung der Bereiche war nicht präzise sowie die Kartierung der Räume. Daher geht er wieder zurück. positiv: + Qualität und Design machen einen guten Eindruck + Saugleistung ist ausreichend + gutes Filtersystem (filtert kleinste Partikel) + Preis negativ: - Akkuleistung nicht wie beschrieben (reichte beim Hartbodenlauf mit 3 kleinen Teppichen max. 70 Minuten u. schaffte lediglich 79 m²) - Bürstenrolle verheddert sich schnell mit langen Haaren (Gummirolle empfehlenswert) - Hindernisserkennung mit Makeln (z.B. erkannte den Wäscheständer nicht und verheddert sich schnell in Kabeln) - App müsste ausgereifter sein (Trennung der Bereiche funktionierte nicht gut bzw. präzise Wischfunktion ohne Kommentar da nicht getestet!

Hat oft Problemen mit dem Map

Hat oft Problemen mit dem Map