oyajia Nass-Trocken-Saugroboter LDS 9.0 LiDAR Lasernavigation mit Wischfunktion 4000Pa, 42 W, beutellos, 10 No-Go-Zonen

Nicht zu empfehlen

Sauger war ganz normal am saugen schaltet sich aus und fängt an zu qualmen. Drittes Problem in folge mit dem Saugrobotter. Nach einem Defekten bekommt man einen neuen wo man Angst haben muss, das er einem um die Ohren fliegt zu gesendet, statt das Problem zu lösen und zu schauen wo das Problem her kommt bekommt man gerade fast mal die Hälfte an Geld zurück. Sehr schade und ich bin wirklich enttäuscht und sauer.

Mögliche Fehler lassen sich nicht beheben

Der Nass-Trocken-Saugroboter war nur wenige Tage in Betrieb und zeigt ständig einen Fehlercode auf, der sich nicht beheben lässt. Der Kontakt mit dem Verkäufer läuft ins Leere, dieser meldet sich einfach nicht. Otto GmbH ist ja nun fein raus, da diese alles auf den Verkäufer abwälzen. Ein Kontakt zu Otto GmbH wie früher ist einfach nicht mehr möglich, das ist sehr ärgerlich.

Back to Roborock

Leider eine reine Katastrophe. Tank läuft schon direkt beim befüllen aus, sogar die 2 extra bestellten Tanks. Tank viel zu klein. Die extra bestellte Absaugstation kann nicht vernünftig absaugen weil Schmutz wie Hundehaare ständig in der Öffnung hängen bleiben.

Artikel ist defekt Verkäufer antwortet nicht

Haben uns diesen Staubsauger gekauft waren mit dem Artikel auch zufrieden danach ging er nicht mehr (nach zwei Monaten) daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.

Totale Enttäuschung

Ich habe dieses Gerät auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Das Gerät ließ sich nicht verbinden, im Gegenteil es wurden mir noch alte "Standortdaten -Badezimmer o" vom vorherigen Käufer angezeigt. Also ein gebrauchtes Gerät. Geht natürlich zurück.

Leider haben wir uns zu früh gefreut, die ...

Leider haben wir uns zu früh gefreut, die ersten Tage lief alles gut, aber dann fing es an, Fehler zu machen (melden Sie den Roboter), er ging nicht an die Steckdose, er drehte sich minutenlang auf der Stelle und ging immer weiter Noch ein Teil, leider musste ich es zurückschicken

Sehr langsam und dreht sich nur rum

Ich empfehle niemanden ich will eigentlich sehr viel schreiben aber mache ich nicht ich bin nur sauer

Saugt einfach nicht,

Ist zu laut und kehrt die Krümmel vor sich her. War sehr enttäuschten und ging zurück

Es gibt mehrere Punkte die mich gestört ...

Es gibt mehrere Punkte die mich gestört haben. - man konnte es nicht mit dem Handy verbinden. -die Sauberkeit lässt zu wünsche übrig.

Uzufrieden

Die verkaufer ist eine null nie wieder

Nach zwei Wochen spinnt er, drehe nur durch

Uk

Katastrophe

Nicht empfehlungswert

Es ist sehr laut dreht sich nur im kreis Einrichtung ist schwer