oyajia Nass-Trocken-Saugroboter LDS 9.0 LiDAR Lasernavigation mit Wischfunktion 4000Pa, 42 W, beutellos, 10 No-Go-Zonen

Einrichtung war nicht so einfach wie gedacht.

Ich ziehe 1 Stern ab wegen der Einrichtung mit dem WLAN habe fast eine Stunde gebraucht trotz umstellen von 5Gb auf 2,4 GB (das umstellen geht ganz einfach) Habe jetzt den 3. Saugroboter 2gingen zurück, der jetzige läuft super macht das was er soll und hat einfache Bedienung Ich kann den Saugrobotter echt empfehlen. Nehmt euch einfach nur ein wenig Zeit

Im Allgemeinen ein sehr nützliches Gerät.

Der Preis ist sehr günstig, ich empfehle Ihnen, vor der Verwendung die Gebrauchsanweisung genau zu lesen. Es gibt Nachteile: Es funktioniert über das Wi-Fi-Netzwerk nur im 2,4-Band und nachdem der Akku vollständig aufgeladen ist, sind bei Bedarf menschliche Hände erforderlich, um es per Knopfdruck auszuschalten. Vorteile: Der Staubsauger ist super, die Wasserkapazität und der Akku reichen aus, um eine 3-Zimmer-Wohnung zu reinigen

Günstig und qualitativ

mit diesem Preis viel gute funktionen; die Saugleistung und Wischen. kann sehr gut mit Hindernissen so stark und fleißig umgehen. Teppiche sehr gut putzt. Für kleine Wohnungen finde super und wird navi besser. Bei mir große Flächen hat nicht richtig orientiert... navi war nicht Rechteckig oder quadratisch.

Ist es normal das er beim wischen nach ...

Ist es normal das er beim wischen nach rechts links und immer dabei ein Stück zurück wischt?

Musste den Artikel zurückgeben

Wir haben 5G WLAN, er die App funktioniert aber nur mit 2,4 G WLAN für uns also nicht zu gebrauchen. Sonst ein sehr gutes Gerät.

Preis Leistung sehr gut

Also ich bin total zufrieden mit dem Sauger, er macht das was man ihm sagt, die Kartierung ist auch sehr gut, klar gibt es auch enge Ecken wo er nicht hinkommt und wischen ist völlig akzeptabel natürlich nicht so als wenn man es selber machen würde aber trotzdem gut. Auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war top, schnelle Antwort und guter Service

Gut und kompakt!

Der Roboter macht seine Arbeit gut, auch das Nasswischen. Allerdings muss man immer aufpassen, dass es ihm nichts im Wege steht. Vor dem Saugen die Fläche vorbereiten, Stühle hochstellen! Für den Preis macht er seinen Job recht gut!

Gute Hilfe für zuhause

Eine Hand mehr kann ich sagen, Qualität/Preis kann weiter empfehlen.

Mega zufrieden 👍

Dieser Saugroboter ist eine geniale Haushaltshilfe. Er macht das was er soll und sogar gründlich. Das einrichten war gut erklärt und kinderleicht. Fazit = ich bin sehr zufrieden Unschlagbar für diesen Preis

Gute putz Hilfe

Saugen ist der einwandfrei aber nassbereich hat er leider versagt.

Absolut empfehlenswert.

Tolle Haushaltshilfe bin positiv überrascht.

Saugt !

Erledigt die Aufgaben zu unserer Zufriedenheit, zumindest das Sta Die Wischfunktion kann ich nicht empfehlen.

Guter einfacher Roboter

Saugt gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zufrieden

Schnell angekommen und ich habe keine Probleme mit ihm.

Gut

Er tut was ersoll, bin sehr zufrieden.

Ich finde es gut .