Durrafy Bürostuhl Chefsessel, Schreibtischstuhl, Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, verstellbarer Lendenwirbelstütze, 135KG

ein schlechter witz

Der Zusammenbau des Stuhls ist eine komplette Katastrophe, hänge nun seit 2 Stunden dran weil die für die Schrauben vorgesehenen Löcher an den einzelnen Teilen nicht korrekt angesetzt sind… Kopfschmerzen ehrlich

In 1Woche schon eine Sitzmulde

Das darf für einen Bürostuhl nicht sein. Im Orignalpreis 239,99€ und jetzt 61,11€ Im Rücken auch nicht verstellbar. Schulnote 6

Ein Schlechter Artikel

Ich habe diesen Bürostuhl in der Hoffnung gekauft, einen hochwertigen Stuhl für meinen Schreibtisch zu bekommen. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt und ich wurde sehr enttäuscht. Obwohl der Stuhl auf den ersten Blick robust erscheint, erkennt man schnell, dass das Material schlecht ist. Die Sitzpolsterung ist dünn und verliert schnell an Komfort. Die Armlehnen fühlen sich billig und instabil an. Der Stuhl bot nicht den erwarteten Fahrkomfort. Dünne Sitzkissen bieten wenig Halt und können nach kurzer Zeit unbequem werden. Bereits nach einem Monat zeigte der Stuhl erste Abnutzungserscheinungen. Die Rollen begannen zu quietschen, die Gasfedern funktionierten nicht mehr reibungslos und die Armlehnen begannen sich zu lösen. Obwohl die Installation reibungslos verlief, bin ich mit diesem Stuhl sehr unzufrieden.

Enttäuschend

Ansicht ist der Stuhl nicht schlecht, aber die Sitzpolsterung absolute schlechte Qualität. Mein Sohn ist zwölf Jahre und wiegt 29 Kilo. Nach wenigen Wochen war die Polsterung komplett durch gegessenen würde ich nie wieder kaufen