Durrafy Bürostuhl Chefsessel, Schreibtischstuhl, Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, verstellbarer Lendenwirbelstütze, 135KG

Es ist schön....

Es hat mir nicht gefallen das ich extra jemanden finden musste mit akuschrauben um Löscher zu machen wo die Schrauben sein sollen war nicht gebortrt...sonst alles ok

Für den Preis völlig ok.

Für den Preis völlig ok. Lieferung ging zügig.

Bin mit dem Artikel Sehr zufrieden !

Ich kann den Artikel weiterempfehlen !

Durrafy Bürostuhl Chefsessel

Aufbaue ging Schnell ohne Problem habe 20 Minuten Gebraucht. Für denn Rücken Optimal für denn Po nicht nach langem Sitzen Merkt man es schon, darauf soll man achten. Würde ich ihn Weiter empfehlen Bedingt der Masse wenn man nicht lange Sitzt dann ja wenn man länger als 4 Stunden sitzt Nein .

Für diesen Preis sehr gut

Ich habe den Bürostuhl nun seit ende Dezember, ich nutze ihn nicht täglich. Die Aufbauanleitung und Werkzeug liegt bei, laut Anleitung werden die Armlehnen zuerst an der Sitzfläche und dann an der Rückenlehne montiert, das funktionierte so nicht, andersrum hat es dann auch geklappt. Die Sitzfläche ist bei längerer Nutzung nicht sehr bequem, etwas bessere Polsterung wäre wünschenswert. Die hochklappbaren Armlehnen sind toll, wobei ich bedenken habe, ob der Stoff an den Armlehnen bei regelmäßiger Nutzung nicht bald durchgescheuert ist. Wenn man die Lehnen ganz weg klappen möchte, benötigt man etwas Druck im die Armlehnen hinter die Rückenlehne zu bringen. Andernfalls hat man die Armlehne noch so halb im Rücken. Die Rollen haben auf meiner Schutzmatte schon nach kurzer Zeit starke Kratzer hinterlassen, so dass ich den Kundendienst kontaktiert habe, es wurden neue Rollen zugesendet. Die Rückenlehne ist bequem und auch die Kippfunktion ist angenehm.

Hajzer

Leichter Zusammenbau

Der Stuhl ist sehr leicht zusammen zu Bauen, sehr bequem.Bin doch recht überrascht. Kleiner Makel, unten wo die Rollen dran kommen, Kreuz, da ist etwas abgeplatzt. Ist wohl beim transport passiert. Stört die funktionalität aber nicht. Was mich einen Stern abziehen läßt ist GLS, denn die haben das Paket beim einem Nachbarn abgegeben ohne auch nur bei mir zu Klingeln, denn ich war zu Hause. Benachrichtigung Online hieß "Zugestellt", somit durfte ich erstmal suchen gehen bei welchem Nachbarn abgegeben wurde. Daher Versandkosten nicht gerechtfertig.

Leicht aufzubauen und superbequem. Kam 3 Tage früher als erwartet. Top Produkt!