Durrafy Bürostuhl Chefsessel, Schreibtischstuhl, Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, verstellbarer Lendenwirbelstütze, 135KG

Sitz ist gut.

Meine Freundin hat mir den aufgebaut. Kann ich beruhigt weitet empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Der Aufbau war sehr einfach, nach zehn Minuten war der Stuhl komplett zusammengebaut. Er ist sehr bequem.

Optisch schön und bequem

Ich empfehle es weiter- ist sehr bequem. Leicht zum aufbauen.

Super!

Sehr bequemer Stuhl, der sich hervorragend zum Arbeiten von zu Hause aus eignet.

Bequem

Hervorragende Qualität und bequemer Bürostuhl, bin damit sehr zufrieden

Qualität

Der Stuhl ist so wie bestrieben. Die Qualität ist echt gut für den Preis. Das zusammen bau hat etwa 10 min gedauert. Werkzeug und 1 Paar Handschuh war dabei.

Bequemer Bürostuhl

Der ergonomische Bürostuhl ist sehr bequem und optimal auf meine Größe verstellbar. Die Rückenlehne lässt sich einfach auf meine Vorlieben einstellen und die Höhe ist trotz meiner kleinen Größe perfekt anpassbar. Besonders hat mir die dicke des Polsterung gefallen wodurch man auch einige Stunden weich sitzen kann.

Perfekt!

Klasse Stuhl für meinen Jüngsten, der Grade in die Schule gekommen ist. Er sitzt super bequem und fühlt sich wohl. Verarbeitung ist super und der Aufbau ist wirklich einfach!

Toller Stuhl

Gut gepolsterte Sitzfläche Die Sitzfläche ist sehr dick, bequem und erstaunlich robust. Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt.

Bürostuhl

Die Sitzfläche ist breit und es passt auch jemand mit mehr drauf. Der Stuhl rollt sehr geschmeidig über den Boden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr bequem

Für Arbeit. Sehr bequem. Leicht zu Rollen . Armlehnen nach Gebrauch hoch o runter klappbar

Einfach stabil

Gut durchdachte Konstruktion, kein Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht (verstellbarer Neigungswinkel), schneller Aufbau, in allen Einzelteilen ziemlich leicht (die Armlehnen geben etwas nach), aber für mein Gewicht (80 kg) absolut passend. Auch das Bezugsmaterial scheint strapazierfähig zu sein. Ich sitze gut und fühle mich wohl. Die beigepackten Teile bestens - mit Ersatzzschrauben und Arbeitshandschuhen! Preis-Leistung hervorragend, könnte nicht besser sein

Bequemer Bürostuhl

Dieser Bürostuhls ist sehr gut für längeres Arbeiten am Schreibtisch geeignet. Der Sitz ist gut gepolstert, man sitzt sehr bequem darauf. Die Rollen sind leise und schonend zum Laminat. Preis-Leistungsverhältnis ist top, ich bin sehr zufrieden.

Gut

Ergonomisches Design durch S-förmige Rückenlehne, selbst wenn ich 8 Stunden auf diesem Stuhl sitze und arbeite, habe ich keinerlei Rückenschmerzen. Der Preis ist natürlich in Ordnung für einen Bürostuhl.

Sehr schöner Bürostuhl

Was mir besonders gefällt ist das aufklappen der Armlehnen. Man sitzt gut und bequem. Negativ waren die vielen Kleinteile die zum verbauen waren. Das war etwas mühsam.

Der Stuhl ist gut verarbeitet und bequem zu Sitzen. Er lässt sich in allem möglichen Positionen verstellen :). Klare Weiterempfehlung

Toller Stuhl

Der Stuhl war leicht zusammen zu bauen und hält was er verspricht. Ich bin sehr begeistert und kann den nur weiter empfehlen

schnelle Lieferung, tadellos in Ordnung für ...

schnelle Lieferung, tadellos in Ordnung für den Preis

der Stuhl ist super man sitz auch sehr gut darauf kann ich gerne weiter emfehlen

Bürostuhl

Für diesen Preis,(60€) ein hervorragender Stuhl.

Super Qualität

Preisleistung, 1a, sehr schnell und einfach aufgebaut

Passt

Stuhl für den günstigen Preis top.

Super bequem

Leicht zusammen schrauben und sehr gutes Qualität

Super. Gesundes entlastendes Sitzen

Stabile Ausführung, angenehmes Sitzen, leichter Aufbau. Kann ich weiter empfehlen.

Schreibtisch Stuhl

Super bequem schöne Verarbeitung leise rollen sehr gut für das Kreuz