BUFO TK806 Tablet (8", 32 GB, Android 11, low blue light, kindersicher)

Nicht empfehlenswert

Leider hatte ich kein glück mit dem Tablet,die Aufmachung ist sehr schön und auch kindgerecht nur leider ist die Qualität des Bildschirms eher ungenügend. Beim ersten Mal war das Bildschirm schwarz weiß liniert und man konnte nach kurzer Zeit nicht mehr benutzen, hatte daraufhin den Verkäufer kontaktiert er hat mir freundlicher Weise ein neues geschickt. Das zweite hielt dann leider nur eine Woche ,das Bild zeigte einen rissig atigen Bildschirm und mit schwarzen Flecken. Hab es daraufhin komplett zurück geschickt

BUFO TK806 Tablet (8", 32 GB, Android 11, low

kindersicher wird hier beschrieben keinesfalls kindersicher hängt sich ständig auf das pad reagiert auf nix mehr

sehr langsam

preis leistung nicht gerecht

Reagiert nicht aufs touch

Reagiert nicht aufs touch

Völlig nutzlos

Das Produkt hat keine Marke. Die Qualität des Bildschirms ist gering, die Leistung des Touchscreens ist sehr unvollständig, langsam und von schlechter Qualität und verzögert. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist sehr niedrig und unbrauchbar. Das Öffnen von Programmen dauert lange und ist ziemlich langsam und nicht umständlich. Ich habe es nicht zurückgegeben, da ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich habe das Produkt bereits zurückgegeben, aber keine Rückerstattung erhalten. Ich empfehle Ihnen, beim Kauf vorsichtig zu sein. LG

Wir haben ihn laden gelassen und ging nicht an

Display schwarz macht keine Geräusche und laden nicht also Schrott nach 1-2monate und das obwohl meine Tochter ihn nicht oft benutzt hat !!

Wo ist mein Bestellung

Wo mein Bestellung