BUFO TK806 Tablet (8", 32 GB, Android 11, low blue light, kindersicher)

Ein Tablet für meinen kleinen Neffen

Ich war auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Neffen, da fiel mir dieses Kindertablet auf. Auf den ersten Blick sah es gut aus und genau das bestätigte sich als ich es in der Hand hielt und vorbereitet habe. Qualitativ ist das in allen Belangen ein gutes Tablet. Als Geschenk war es ein riesen Erfolg.

Das Tablet ist nicht Schlecht ist aber nicht ...

Das Tablet ist nicht Schlecht ist aber nicht in der Lage, die WLAN Verbindung zu halten. Haut uns immer wieder raus trotz sehr guter Verbindung. Mein Kind ist deswegen ständig frustriert. Weil man jedes Mal die Verbindung neu machen muss 😔.Daher nur 2 Sterne

Alles Ok

Für Kinder Reicht der aus aber am Display kommen schnell Kratzer eigentlich müsste dabei sein extra Panzerfolie

artikel war in blau bestellt und rose kam füre

BUFO TK806 Kindertablet

Gutes Tablet mit mehr als ausreichender Geschwindigkeit für Kinder jungen Alters. Wir haben es gestern zu Weihnachten verschenkt, dank der schnellen Lieferung. Ein Ladekabel wird selbstverständlich mitgeliefert, den Stecker hat heutzutage ja jeder selber Zuhause. Somit absolut in Ordnung, dass keins beiligt. Die Qualität ist gut und das beschenkte Kind hat sich riesig gefreut. Die Spiele und Videos werden flüssig abgespielt. Die stosfeste Hülle macht das Tablet unzerstörbar. Wirklich super.

Nicht empfehlenswert

Leider hatte ich kein glück mit dem Tablet,die Aufmachung ist sehr schön und auch kindgerecht nur leider ist die Qualität des Bildschirms eher ungenügend. Beim ersten Mal war das Bildschirm schwarz weiß liniert und man konnte nach kurzer Zeit nicht mehr benutzen, hatte daraufhin den Verkäufer kontaktiert er hat mir freundlicher Weise ein neues geschickt. Das zweite hielt dann leider nur eine Woche ,das Bild zeigte einen rissig atigen Bildschirm und mit schwarzen Flecken. Hab es daraufhin komplett zurück geschickt

Gute Qualität und cooles Design.

Zum Kinderfilme schauen und Spiele spielen habe ich das Tablet für meinen Sohn gekauft. Das System läuft stabil und das auch nach langer Nutzung. Die Qualität ist hochwertig und gefällt mir sehr. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

BUFO TK806 Tablet (8", 32 GB, Android 11, low

kindersicher wird hier beschrieben keinesfalls kindersicher hängt sich ständig auf das pad reagiert auf nix mehr

super praktisch

Ein einfaches aber nützliches Tablet dass meine Kinder gut bedienen können. Die Schutzhülle ist wirklich sinnvoll und auch wichtig. Geschwindigkeit ist okay und sie können damit kleine Spiele machen und Videos schauen. Alles okay.

Schick und Robustes Tablet

Die Hülle ist sehr Stabil und robust. Optimal für unseren 5 Jährigen. Es ist leicht zu bedienen und schnell eingerichtet. Kinderschutzfunktion und auch die KinderApps sind verfügbar und perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen

sehr langsam

preis leistung nicht gerecht

Reagiert nicht aufs touch

Reagiert nicht aufs touch

Völlig nutzlos

Das Produkt hat keine Marke. Die Qualität des Bildschirms ist gering, die Leistung des Touchscreens ist sehr unvollständig, langsam und von schlechter Qualität und verzögert. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist sehr niedrig und unbrauchbar. Das Öffnen von Programmen dauert lange und ist ziemlich langsam und nicht umständlich. Ich habe es nicht zurückgegeben, da ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich habe das Produkt bereits zurückgegeben, aber keine Rückerstattung erhalten. Ich empfehle Ihnen, beim Kauf vorsichtig zu sein. LG

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir haben ihn laden gelassen und ging nicht an

Display schwarz macht keine Geräusche und laden nicht also Schrott nach 1-2monate und das obwohl meine Tochter ihn nicht oft benutzt hat !!

Ein tolles Gerät

Unser Sohn ist 4 geworden und hat sich super über das tablet gefreut. Er kann es nach kurzem erklären völlig alleine nutzen ohne das man helfen muss. Die Spiele sind super und auch die Video Wiedergabe funktioniert super. Alles in allem ein tolles Gerät.

Super pad

Super Pad für kinder sehr gut geeignet ladet schnell

👍👍👍👍

Das finde ich sehr gut.