HOMCOM Fahrradkinderanhänger 2 in 1 Fahrradanhänger für 2 Kinder

Aufbau

Ich bin völlig überrascht, ich habe kein plan vom Aufbau solcher Dinger und konnte ihn alleine aufbauen also gibt super einfach. Sogar ohne Anleitung. Größe ebenfalls Überrascht sehr sehr groß ich bin 1.63 klein und die Höhe geht mir aufgebaut bis zum Brustkorb zusammengeklappt ist er Kofferaumfähig, jedoch ziemlich schwer. Dennoch Klasse. 100% Happy, mal ob das so bleibt. 😁

Super Fahrradanhänger

Wir benutzen diesen Anhänger sehr viel und er ist immer mit zwei Kindern unterwegs. Keine Ermüdungserscheinungen oder kaum verschleiß. Sehr gut Qualität und den Kindern macht es Riesen Spaß!

Das ist toll für unsere Zwillinge.Der Preis ...

Das ist toll für unsere Zwillinge.Der Preis ist auch sehr vernünftig

Preis Leistung ist Top

Ich kann mich nur dem anderen anschließen. Aufbau und Umbau geht sehr fix. Scheint bequem zu sein und fährt sich sehr gut.

gute Qualität🙏🙏👌🏾👌🏾👍👍

Sehr gute Fahrradanhänger, ist einfach zum aufbaub. gute und stabile Reifen. Meine tochter freut sich sehr. Gute Qualitit, passt für 2 Kinder auch für einkaufen da gibt es platz wo kann man die ware stellen und transportieren. ich empfehle es weiter zum kaufen. bin sehr zufrieden. Danke OTTO👌🏾👌🏾👍👍

Super !!!

Unsere 2 Kinder haben sehr viel Platz und Spaß zusammen. Sehr bequeme Sitzer. Super leicht zum fahren und mir als Mutter macht es auch sehr viel Spaß damit zufahren. Klare Empfindung!!!

Toller Artikel preisleistungsverhädniss supper....muss nicht immer des teuer sein!