Metaltex Fleischwolf Jack

Eine praktische Artikel

Die Fleischwolf ist sehr leicht, es ist nicht so schwer zu montieren, die Messer gehen leicht und außerdem können Sie auch hausgemachte Kekse machen! Ich habe es mehr gekauft, um hausgemachte Würste zu machen, weil es auch die notwendigen Werkzeuge hat! Ich empfehle den Artikel!

Taugt nichts

Habe mir diesen Fleischwolf bestellt, weil ich damit Spritzgebäck machen wollte. Leider funktioniert der überhaupt nicht. Selbst bei Plätzchenteig lässt es sich nicht schön raus kurbeln. Ich Zweifel sehr dass es dann mit Fleisch gehen sollte. Hat mich nicht überzeugt. Schade!

Qualität leider nicht so gut.

Qualität und Material leider nicht so gut. Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen.

Tut was er soll

Bin sehr zufrieden für den Preis. Hält was er verspricht und ist leicht zu reinigen.

Er ist begeistert

Toll, wie zu Omis Zeiten. Ab an den Tisch und ohne Strom geht es los.

Ein tolles Artikel der Spaß macht Ich wäre ...

Ein tolles Artikel der Spaß macht Ich wäre es wieder kaufen.

Bin zufrieden genau so wie ich mir es vorgestellt habe.

Einfache bedienung

Sehr guter Fleischwolf. Stabil, u. Gut verarbeitet.

Ein tole artikel

Schnell geliefert Tolle Artikel ...... Gute preis

Super für die Weihnachtsbäckerei!

Auch wenn es ein Fleischwolf ist - ich habe den Artikel für Spritzgebäck gekauft - ideal für die Weihnachtsbäckerei!!! Der Artikel ist wie hier beschrieben aus Aluminium, der Griff aus Holz. Die Kurbel lässt sich leicht drehen und der Plätzchenteig leicht in den Trichter einfüllen, ohne lästiges Auseinanderbauen, um Teig nachzufüllen. Am Backbrett konnte ich das Gerät gut befestigen so dass es ein angenehmes, schnelles Arbeiten ist. Auch die Reinigung ist problemlos, da das Gerät komplett zerlegbar ist. Ich bin zufrieden!

Wie zu Omas Zeit. Der Platz zum Schüssel unterstellen, ist zwar gleich 0, Kartoffelpuffer, aber was soll. Teller drunter und dann umfüllen. Bin sehr zufrieden.

Klasse artikel

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. &' Wenn man einmal weiß wie alles zusammen gebaut wird geht alles sehr schnell.

Metallspäne und Abrieb im Fleisch

Bei den ersten Durchgängen finden sich Metallspäne im gewolften Fleisch. Direkt zurückgeschickt. Die Anleitung verliert hierzu kein Wort. Keine Empfehlung

Sehr schlechtes Material....

Hatte mich so auf den Fleischwolf gefreut und wurde bitter enttäuscht...er kam schon kaputt an :-( der Trichter zum Teigeingeben wurde irgendwie nachgefeilt und brach dann innen stellenweise ab, so sah es auf den ersten Blick für mich aus, ausserdem wackelt das Drehelement sehr stark...ganz schreckliches Material :-( Sobald ich mein Rücksendeformular habe, werde ich den Fleischwolf zurückschicken...bin sehr enttäuscht...

nicht ! Spülmaschienen geeignet

ich hab ihn nach benutzung in die Spülmaschine gepackt und als er raus kam war die ganze beschichtung unten und er hat bei berührung schwarz abgefärbt. Ich habe ihn nach zig mal von hand waschen .. dann entsorgt da das abfärben von mir nicht zu beseitigen war. Und ich nicht sicher sagen konnte wie 'gesund' sowas im Teig/Fleisch ist. Sehr schade da er anfänglich gut funktionierte .

Toller Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Absolut top Preis - Leistungs - Verhältnis. Wie bei allen Artikeln aus Aluguss natürlich nicht für die Spülmaschine geeignet (was vom Hersteller aber auch vermerkt wurde - kann also nicht verstehen warum es immer noch Leute gibt, die sich beschweren) der Fleischwolf lässt sich aber super von Hand reinigen, einfach n bisl einweichen und gut ist! Auch das Zubehör ist ausreichend - bin auf das "Spritzgebäck" an Weihnachten gespannt. Also ich kann den Artikel zu diesem Preis auf jeden Fall empfehlen. Viel Spaß damit.

es ist etwas knifflig aber das Ergebnis ist ...

es ist etwas knifflig aber das Ergebnis ist Top leichte Handhabung und es hat ein Hauch von Nostalgie und alles wird so lecker wie Oma es machte

Einfach und gut

Ohne schnick Schnack wie bei oma sehr zufrieden und plazz spart es auch. 🤗🤗🤗☺☺☺☺

ein toller Artikel

Perfekt! Habe den Fleischwolf für Spritzgebäck benutzt. Hat wunderbar geklappt. Dann habe ich den Fleischwolf auch für Hackfleisch (Wild) ausprobiert. Perfekt. Ich habe zwar das Fleisch zweimal durchgedreht, aber es funktioniert einwandfrei. Und das für diesen Preis. Was will man mehr.

Der Fleischwolf

Der Fleischwolf kam glänzend an wie auf den Bildern beschrieben,aber als ich ihn in die Spülmaschine gegeben hatte sah er nicht mehr so schon aus.Obwohl drauf stand Spülmaschinen geeignet.Deswegen auch ein Stern weniger.Aber wem das Aussehen nicht so stört der sollte sich über den günsigen Preis freuen und er tut was er machen soll,nehmlich zerkleinern,durchdrehen von Fleischstücke.Da ich gerne Tatar esse und aus Geflügelfleisch Hackfleisch mache ist er mir immer sehr hilfreich.

Einfach nicht gut

Bei diesem Gerät ist der Kraftaufwand enorm. Darf nicht in den Geschirrspüler. Ich habe mir noch eine andere Kekspresse gekauft .

Fleischwolf..Ich bezweifle es

Ich bedauere, dass ich gekauft habe. Ich empfehle es nicht für Fleisch.. kann nicht richtig zerhacken. ich bereue diesen Kauf

Ganz schlecht

Ich habe die metaltex Fleischwolf seit ein monat gekauft ich habe einmal benutzt es funktioniert gar nicht

Für haushalts Gebrauch ausreichend

War ein Geschenk. Der Beschenkte ist sehr zufrieden. Gute Verarbeitung für diesen Preis.

Leider fehlkauf

Nur den Preis hab ich mir mehr erhofft . Sehr leicht sofort zurück geschickt

gefällt mir gut da die Spirale aus ...

gefällt mir gut da die Spirale aus Kunststoff ist und daher leicht zu reinigen.

Super zufrieden

Promte Lieferung und topp Wahre zu einem super Preis immer wieder gerne

Das ist nur Müll...

Ok das ist bilig aber trotzdem ich kaufe keine Schrott.

Der Fleischwolf ist sehr praktisch und gut ...

Der Fleischwolf ist sehr praktisch und gut empfehlungswert

viel zu klein

Der Fleischwolf ist sehr klein geht gleich zurück