TEXEMP Sneakersocken 6 - 24 Paar Sneaker Socken Damen Baumwolle Freizeit Sport Füßlinge (Packung, 6-Paar) Atmungsaktiv & Hautfreundlich

Die Farben sind toll. Die Bündchen schneiden überhaupt nicht ein. Gerne immer wieder.

Positiv überrascht 👍😁

Ich habe mir diese gleich im Grosspack bestellt.Den ersten Waschgang haben sie alle super überstanden ohne Farbe zu verlieren oder sonstiges.Das trocknen ging ratz fatz,was erstaunlich war.Die ersten Socken wurden hartnäckig getestet..Und was soll ich sagen.Ich liebe sie❤️ Ich habe immer Probleme die passenden Socken zu finden,wo ich nicht nach einem halben Tag in Schuhen schwitzi Füße habe. Diese haben den Test absolut mit Glanzleistung bestanden und ich bin so froh darüber endlich die passenden Socken gefunden zu haben.Danke danke danke 😊😊

Sztuczny materiał

Niestety skarpetki są ze strasznie sztucznego materiału, bardzo się pocą stopy. Nie chciałabym ich nawet za darmo. Nie polecam.

Socke

Leicht und schnell löchrig. Keine gute Verarbeitung . Ich würde sie nicht mehr bestellen, da spart man am falschen Ende.

Passt auch Kinder

Wir haben die Socken schnell erhalten, passen auch Kinder, Muster wie abgebildet und zum Angebots Preis unschlagbar. Danke

Sneaker-Socken

Passen genau superschnelle Lieferung und sehen schick aus TOP 👍