LOREZA Hausanzug Trainingsanzug - Thermo - Kariert Kapuze (Set, 2 tlg)

Wunderbarer Hausanzug und

zum Schlafen auch geeignet. Wohlfühlstoff. Größe passt ideal. Hatte mir extra M bestellt, da ich es lieber bequem habe (trage normal Gr. S und selten mal M) und es fällt wirklich nicht zu groß aus. Auch nach der Wäsche war alles gut. Preis/Lieferung: alles Bestens.

Sehr schöner Hausanzug

Bestellt habe ich den Anzug in L. Ich trage generell M/L. Das Oberteil würde ich als Größe L beschreiben und die Hose als Größe M. Finde ich nicht schlimm - man könnte die Größen jedoch besser aufeinander anpassen. Ich behalte den Anzug aber auf jeden Fall. Als Thermo würde ich ihn so nicht bezeichnen. Vom Stoff her eher wie ein normaler Anzug. Aber es ist ja auch kein Winter. Man könnte ihn auch jetzt an kälteren Abenden anziehen.

Angenehmer Tragekomfort

Bin 174cm groß, ca 75 kg, Größe L passt super. Hose hat eine ausreichende Länge. Ausreichend deshalb da der Bund fast bis zur Taille geht (high waist?), ich den Bund aber lieber unter dem Bäuchlein trage. Es beult dann vorn im Schritt zwar etwas aus, aber der Kapuzenpulli geht bis auf die Hüfte, wodurch es diesen Effekt etwas verdeckt, und die Länge reicht dann wirklich bequem bis über den Knöchel. Das Material ist aus Baumwolle mit Stretchanteil, wodurch ich erwarte, dass es an den Knien nicht so stark ausbeult, wie bei üblichen Jogginghosen zu 100% BW. Alles in allem ist der Stoff deutlich dünner als erwartet, werde schauen wie es sich im Winter trägt, ansonsten für die Übergangszeit sicher ideal. Nicht so schön finde ich, dass die Kapuze innen weiß ist, also wie die gesamte Innenseite der Sweatjacke, das hätte man sich besser lösen können. Da dies jedoch ein Hausanzug ist kann man da drüber auch hinwegsehen, die Optik an sich ist ansprechend, die Hosenbeine auch nicht zu weit, somit figurbetont und das finde ich super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der Anzug ist sehr bequem und der Preis ist echt top 👍🏻

Bine

Sieht super aus. Tolle Qualität und Passform. Würde ich wieder kaufen.