VASAGLE Couchtisch, höhenverstellbar, Stauraum, 60 x 100 x (48-62) cm

Der Tisch sollte in 2 Paketen kommen

Es sollten 2 Pakete geliefert werden, jedoch kam nur ein, stehen aber beide als geliefert da. Nun können wir mit diesen Einzelteilen natürlich nichts anfangen. Ich hoffe der Verkäufer meldet sich schnell um eine Lösung zu finden

Zusammenbau nicht möglich

Das Paket kommt in 2 Teilen. Der Zusammenbau ist aufgrund der miserablen Abmessung der Löcher nicht bis zum Ende möglich gewesen. Beim Versuch den letzten schritten der Anleitung zu folgen, zerbrach Bauteil H aufgrund der Spannung, die durch die falsch gesetzten Gewindelöcher zustande kam. Nicht zu empfehlen!

Lieferung Katastrophal

Lieferung war sehr schnell Tisch war angekommen wollte ihn aufbauen und packe alles aus. Teile kamen aber Schrauben und Anleitung Fehlanzeige da kommt wirklich für 10 Schrauben und eine Anleitung nochmal ein extra packet. Auf jeden Fall sehr nachhaltig und vorallem umweltschonend. Die 5 Schrauben hätten auch noch reingepasst. Jetzt nochmal 4 Tage warten bis die Schrauben kommen. Einfach nur….

Ich habe 👎

Ich habe 👎

Lieferung absolut inkompetent und unbrauchbar