VASAGLE Couchtisch, höhenverstellbar, Stauraum, 60 x 100 x (48-62) cm

Sehr praktisch und schick!

Der Tisch ist sehr schick und einfach super praktisch mit dem ausklappbaren Teil, hat sich bewährt! Einen Stern Abzug gebe ich, weil er insgesamt nach Aufbau wahnsinnig schwer ist (die Seitenteile sind aus Metall)!

Schick und Funktional!

Preis-Leistung kann kein anderer toppen. Die Staufächer sind super und wenn man eben was snacken möchte, klappt man eine Seite hoch. Bei diversen Anbietern, keinen schöneren und besseren Tisch zu so einem tollen Preis gefunden. Für mich leider einen Abzug, weil die Farbe auf dem Bild etwas heller heller erscheint als in echt. Geht eher in die Richtung Cappuccino.

Schöner Tisch

Genau was ich gesucht hatte. Einfacher Aufbau, da alles tiptop beschriftet, sogar Schraubendreher ist mit dabei usw. 1 Stern Abzug, weil Plastikstopper zu gross und Schraube dadurch zu kurz. Muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das dann befestige.

Schickes Teil !

Schöne höhenverstellbare Tischplatte ! Mit Schuladen u.Abstellflächen .Dazu der schwarze Metallrahmen !

Echt super

Der Aufbau war leicht. Das Material ist ok, könnte aber besser sein. Ich stellte fest das der Tisch optisch perfekt zu einem Schränkchen passt, das bereits im Wohnzimmer steht. :D Die aufklappbare Tischplatte schließt nicht 100%, doch die 2mm überstehende Kante stört nicht wirklich. Und vllt. gibt sich das mit der Zeit auch.

Schön und funktional

Als wir den Couchtisch ausgepackt haben,erstmal pures Entsetzen,weil es sooo viele Teile gab, aber alles ist schön beschriftet und mit der Anleitung auch machbar. Sieht gut aus und funktioniert. Preis-Leistung top!

Schöne Optik und sehr funktional

Ich bin mit dem Couchtisch sehr zufrieden, zwar etwas dunkler als erwartet aber ansonsten ein sehr schöner Tisch, die Optik ist gut aufeinander abgepasst. Ein Punkt Abzug da nur ein Stopper im Lieferumpfang enthalten ist und dadurch die eine Seite etwas absteht und durch die Spannung nicht ganz geschlossen ist. Preis- Leistung ist aber top!

Sehr funktional

Sehr viel Stauraum, ausgefallene Optik,Tischplatte nicht gleich hoch

Schöner Tisch

Passt farblich zum Wohnzimmer-Schrank, schnelle Lieferung, schneller Aufbau. Einen Stern ziehen wir ab, die Tischplatten passen nicht 100 %, minimale Abweichung, ansonsten sind wir zufrieden

Schoner Tisch

Leider sind dir Löcher nicht alle gerade, deswegen ist der Tisch nicht perfekt aufgebaut. Trotzdem finde ich ihn schön

Ich bin sehr zufrieden

Er ist hohenverstellbar leicht zum verstellen und Stauraum

Nicht erwartet

Ist etwas zu Schrauben, aber dass Ergebnis ist für uns sehr zufrieden stellent. Im Aufbau gut durchzuführen. Sehr Stabil. Schön anzusehen. Uns gefällt es.

Super Tisch,leider aber Millimeter Fehler.

Die Lieferung war pünktlich.der Aufbau top.leider geht die Tischplatte um 1 bis 2 Millimeter nicht komplett nach unten . Trotzdem behalten.

👍👍

Gut für den Preis