WISHDOR TV-Schrank TV Schrank Fernsehschrank TV-Lowboard Sideboard Beistellschrank modern (mit 4 Strukturierte Schubladen 4 Füßen) 170*37*47,5cm, Mamoroptik

Die Farbe "navy blau" existiert nicht.

Nachdem der Artikel nach 10 Tagen endlich ankam, mussten wir leider feststellen, dass die Farbe "grau schwarz" anstatt "navy blau" geliefert wurde. Auf Nachfrage hin verwies der Händler darauf, dass diese andere Wahrnehmung an den Fotos liegen könnte, obwohl auf dem Karton dick "grau schwarz" stand. Des Weiteren existiere der Artikel nur in einer Farbe. Der Versuch einen Retourtermin telefonisch auszumachen wurde mehrmals ignoriert und die Mailbox scheint hier auch nicht abgehört zu werden. Als der Händler uns daraufhin via Mail versuchte das Lowboard in der falschen Farbe schmackhaft zu machen durch einen Rabatt, war mein Eindruck endgültig bestätigt, dass es sich hierbei um unseriöse Geschäftspraktiken handelt. Wer Artikel anbietet, die er nicht liefern kann, sollte in meinen Augen nicht auf Otto inserieren dürfen. Ich rate daher nur zum Kauf, wenn sie das Lowboard in "grau schwarz" suchen. Dies bekommen Sie jedoch [Stand Januar 2024] auch direkt für 10€ günstiger von mehreren anderen Händler auf Otto.