Kinderbettwäsche Biber 2tlg 135x200cm Pinguin Blau grün türkise Wende, soma, Baumwolle, 2 teilig, kinderbettwäsche 135x200 biber kinder bettwäsche für Kinder

Kuschelig

Erst vor kurzem gekauft und schon ein paar mal gewaschen. Es ist kuschelig und die farben werden sich nicht vom Stoff verabschieden. Das erkennt man an der Qualität. Super süß.

Super Qualität

Würde die Bettwäsche immer wieder holen. Tolle Qualität und super weich

Wie erwartet super

Kuschelig weich Tolles Motiv Nachdem Waschen immer noch sehr gut

Kuschlig

Sehr schöne, kuschlige Bettwäsche mit sehr süßem Motiv!

Enttäuschend

Habe die Bettwäsche im Angebot gekauft. Der Artikel war zwar ordentlich verpackt, als ich die Bettwäsche ausgepackt habe war ich mehr als enttäuscht. Sie wieß ziemlich starkes Peeling an dem Deckenbezug auf. Der Verkäufer war wenig einsichtig. Wegen des Angebots- Preis habe ich sie behalten. Würde sie aber in keinem Fall weiter empfehlen oder nochmal kaufen.

Farben unterschiedlich

Ich habe 2 Garnituren gekauft, welche auch farblich gleich sein sollten. Leider sind diese farblich unterschiedlich. Auch die Qualität des Stoffes ist unterschiedlich, bei einer Garnitur ist der Stoff weich mit vielen Fasern, bei der anderen Garnitur ist der Stoff mit wenigeren Fasern und auch nicht so weich. Deshalb gehen die Bezüge zurück, sehr schade.

Wunderschöne Bettwäsche super pflegeleicht und sehr kuschelig.