zum Artikel

Kundenbewertungen für
La Vida Tasse Kaffeetasse Teetasse Tasse Maxi Becher für dich la vida "Queen ..the, Material: Porzellan

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Form und Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasse macht einen wertigen Eindruck und ist auch für die Spülmaschine geeignet. Jedenfalls steht es drauf. Ich möchte sie demnächst an eine Freundin verschenken und bin zufrieden! Evtl. könnte sie etwas sorgfältiger eingepackt werden. Es war nicht viel Puffermaterial im Karton, und dieser wurde beim Versand beschädigt. Jedoch war glücklicherweise alles heil geblieben. Die Tasse ist auch etwas robuster, also nicht ganz dünnwandig, kleine Anmerkung am Schluss.
1/ 1