Esprit Stretch-Jeans Straight Leg Jeans

Schicke Jeans

Leider stimmen die Größen überhaupt nicht. Ich trage eigentlich Größe 28 oder auch 29 aber selbst 27 ist noch zu groß. Habe sie nicht behalten, weil ich sie schon einmal von 28 auf 27 umgetauscht hatte. Ich schicke sehr ungern Ware zurück. Ansonsten tolle Qualität und super Preis.

Ungerade geschnitten

Ich hatte leider jetzt schon zweimal das Pech dass die Jeans die ich bestellt habe falsch geschnitten oder falsch zusammen genäht wurde. Bei dieser Jeans gab es unterschiedliche Beinlängen also das eine Bein war mindestens 1cm kürzer als das andere. Schon sehr auffällig und dafür sehe ich nicht ein soviel Geld zu bezahlen. Unmöglich! Ansonsten wäre es eine schöne Jeans gewesen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech

Schöne Jeans

Die Farbe und der Schnitt von der Jeans entspricht dem Foto, jedoch fällt die Jeans wirklich etwas größer aus

Komische Größen

Normalerweise passen mir Jeans in 25/30 perfekt, hier ist sie leider zu eng, in 26 zu weit. Die 26er habe ich jetzt in die Änderungsschneiderei gegeben, weil sie mir trotzdem gefällt.

Fällt meiner Meinung nach absolut groß aus ...

Fällt meiner Meinung nach absolut groß aus und der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild

Fällt 1 Größe größer

aus und wird beim Sitzen sehr weit.

Eine tolle Hose!

Kürzlich habe ich diese Jeans in der hellen Farbe bestellt. Beide Hose gefallen mir sehr. Sie passen perfekt!

Dicker Jeansstoff

Da ich eine Jeans für Frühling suche, ist mir diese Hose definitiv zu dick.

Fällt mindestens 3 Nummer zu klein aus

Generell gefiel mir die Hose sehr gut, aber leider war sie mir viel zu klein, obwohl ich die Hose schon eine Nummer größer als normalerweise bestellt hatte.

schöne Jeans

Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen, muss nur leider einmal umgekrempelt werden, was aber ok ist. Sitzt am Bein nicht zu eng und nicht zu locker

Jeans

Habe die Jeans in Größe 29 und 30 bestellt. Gepasst hat leider keine....29 zu eng... 30 zu weit....ansonsten schöne Jeans ,nur leider nicht für mich.

Jeans für jedes Alter

Kann jung und alt tragen sitzt perfekt

Hose

Sehr zu empfehlen, passt einwandfrei

Kein besonderer Schnitt 7

Tolle Jeans

Eine richtig bequeme Jeans, die auch gut sitzt.

Super Jeans

Länge super weite super alles klasse ein Jeansschnitt wie vor 30 Jahren .

Super Hose!