COZY HOME LED-Lichterkette Marokkanische Batterie und Stecker -, 20 LEDs I 7 Meter I Timer-Funktion I Warmweiß I Lichterkette Innen

Einfach toll !

Werde diese Lichterkette nochmal für unsere Tochter bestellen, ist einfach ein Traum, leuchtet nicht zu hell, benutze sie das ganze Jahr über, verbraucht nur 1,8 Watt ! Läuft bei uns mit Zeitschaltuhr !

Ich habe vor ca 2 Jahren schon welche gekauft und bin hoch zufrieden. Sie sehen toll aus und geben ein angenehmes indirektes Licht

Schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette habe diese für meine Nichte zu Weihnachten gekauft. Kritik geht an den Versand mit DPD , Paket wurde tagelang nicht zugestellt obwohl täglich jemand zu Hause war, dies wurde einfach in einer Paketstation abgegeben. Schlechter Service!

Alles perfekt 😊👍🏼

Die Lichterkette ist wunderbar, hat auch Timer, sehr angenehmes Licht. Ich kann diesen Produkt weiterempfehlen :-)

Tolle Beleuchtung

Bin begeistert von diese Beleuchtung gut das ich es gekauft habe.

Wunderschön

Wunderschön die lichterkette.

Tolles Material

Macht ein sehr schönes Licht. Habe es im Flur in einer Glasvase, perfekt.

Super schick!

Die Bällchen sehen genauso auf wie auf dem Foto, ein toller Effekt, wenn die Kette hängt!

Erika Baer