Vorhang, Gardinenbox, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Schal blickdicht Motiv Sterne Monde fluoreszierend leuchtend Universalband 20495

Top gardinen

Die sind einfach klasse auch die Beleuchtung einfach der Hammer. Meine Kinder sind total begeistert würde ich wieder kaufen.

Kräftige Farbe sehen top aus leuchten nicht so hell is aber auch keine sonne zur zeit.

Tolle gardine

Sieht toll aus und leuchtet im dunkel .Ist zu empfehlen.

Naja

An sich eine schöne Gardine. Dunkelt leicht ab. Nur die Sterne leuchten nicht.

Wundervoller Vorhang

Ich habe zwei Vorhänge für das Schlafzimmer meiner Tochter im Teenageralter bestellt, sie hat davon geträumt. Meine Tochter ist begeistert! Die Vorhänge sind von hoher Qualität, schön, verdunkeln das Schlafzimmer gut, lassen aber gleichzeitig ein wenig Licht herein und der Raum sieht nicht düster aus.

Von Verdunklung kaum ne Spur

Ich hätte diese Gardinen für das Kinderzimmer meiner Tochter geholt weil sie, zumindest auf dem Bild und auch laut der Beschreibung ganz gut aussahen. Leider bin ich maßlos enttäuscht. Stoff total dünn und von Verdunklung ist kaum zu reden. Ich bin gespannt ob es wenigstens abends gut aussieht wenn die Motive leuchten. Ansonsten für jemanden der es wirklich dunkle haben will nicht zu empfehlen. Der Preis spiegelt hier eindeutig die Qualität wieder.

Wirklich super

Super Qualität Farbe alles perfekt