SYS Leggings Damen Leggings lang hoher Bund Baumwolle blickdicht

schöne Leggings

tolle farbige Leggings, gute Qualität und passt perfekt, Preis ist voll ok, nur finde ich 8€ für den Versand viel zu teuer!

Größenangabe

Diese Legging habe ich in XXXL für meine Tochter ( 50/52) bestellt . Das war ein Schuß in den Ofen . Sie hat diese nichtmal bis zur Hüfte hochgezogen bekommen. Ich dagegen trage 48 K Also 24 und mir paßt perfekt .... So blieb wenigsten allen eine umständliche RS erspart.

Nicht wirklich zu empfehlen

Leider sind diese beim ersten waschen eingelaufen und aus einer Grösse L, ist eine gefühlte S geworden. Die Beinlänge ist auch viel zu kurz, wahrscheinlich sind die Leggings nur für kleine Menschen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht.

Größe nicht entsprechend

An sich ein toller Artikel. Angenehmer Stoff, super Schnitt. Leider überhaupt nicht der Größe entsprechend. Ich habe die Hose in XL bestellt. Leider entspricht sie eher einer Größe S. Schade.

Fällt mindestens eine Nummer zu klein aus, ...

Fällt mindestens eine Nummer zu klein aus, habe sonst bei Leggings M.

Viel zu klein

Habe sie in XXL bestellt, welches nach deren Größentabelle angeblich 52/54 darstellt. Davon ist es mindestens zwei, wenn nicht drei Größen entfernt. Sie sollten mal Größentabellen Googlen, bevor sie nochmals Ware einstellen.

Nicht zu Empfehlen!

Bin sehr verärgert. Fällt viel kleiner aus, deshalb passte sie nicht und ich schickte sie zurück. Rücksendung wurde einfach abgelehnt. Überhaupt nicht Kundenfreundlich.

Besser eine Nummer größer wählen

Die Hose ist ordentlich genäht, die Farbe ist grell leuchtend. Sieht toll aus. Ich habe die Größe XXL bestellt, trage im Alltag 42-44. Das Gummiband dürfte weiter sein, habe ich mir ein längeres Gummi eingezogen. Bestellt unbedingt eine Nummer größer.

viel zu eng

Leider viel zu eng geschnitten. Bei Konfektionsgröße 50 geht man davon aus das xxxl schon passen könnte. Ich bekam die Legginsgs gerad mal bis zum Knie. Echt schade

Legging

Eine schöne Legging die ich auch zum Sport trage.

Etwas eng

... aber trotzdem schön. Farbe und Material gefallen mir. Hab sie zum zweiten Mal gekauft.

Leider enttäuscht

Ich bin leider von der Größenangabe enttäuscht. Ich bestellte xl und die leggings ist viel, viel zu eng. Der Stoff fasst sich hart und nicht geschmeidig an.

Schöne Farbe

Angenehm zu tragen, musste sie eine Nr. größer Bestellen! Danke!