RMK Hoodie Damen Pullover Basic Kapuze Pulli Kapuzenpullover Seitentaschen X mit lizenziertem Print

Warmer Pullover

Schöner warmer Pullover nur ist leider der Druck nicht so schön wie auf den Bildern hab ihn extra bestellt weil der große Druck in pink mir gefallen hat aber so sieht er überhaupt nicht aus

Schöner Artikel

Ist kleiner ausgefallen als bestellt. Deshalb zurück, aber gleich eine Nummer größer bestellt. Passte dann perfekt.

Super Qualität nur leider zu groß.

Super Qualität nur leider zu groß. Ich bestelle es nochmal eine Nr. kleiner! Aber GLS geht gar nicht! Ich habe alles am 6.12.23 bestellt und erst am 2.01.24 bekommen weil GLS da irgendwas verdamelt hat! 🤦🏻‍♀️

Gut, aber fällt ''schwierig'' aus.

Der Pulli ist schön verarbeitet und teilweise Oversize.Während Obenrum gut liegt, wird unten dann wesentlich enger. Auf jedenfall größer bestellen! Am ehesten denke ich, vor allem wenn man größeren Busen hat!, sollte man Oversize look mögen wenn man ihn bestellt. Der Druck ist deutlich dunkler als auf den Bildern was schade ist, aber für mich nicht ganz so wild.

Gutes Sweatshirt für jeden Tag

Sehr schönes Sweatshirt für einen günstigen Preis. Auch nach mehrfachen Waschen immer noch Top

RML Hoodie Gr.38.

Ich habe für meine Enkelin zum Geburtstag bestellt. Ihr hat sehr gefallen 👍🏻