RMK Hoodie Damen Pullover Basic Kapuze Pulli Kapuzenpullover Seitentaschen X mit lizenziertem Print

Super Qualität

Toller Hoodie. Oversize! Wer den Hoodie enger anliegend mag, eine Größe kleiner bestellen. Qualität wie beschrieben, innen flauschig. Kordeln qualitativ hochwertig verarbeitet. Inwieweit der Aufdruck nach dem Waschen aussieht, bleibt abzuwarten. Die Taschen sind groß, aber einzeln - man kann in der Mitte nicht durchfassen.

Super!

Ich liebe dickere stabile Hoodies, wurde hier sehr positiv überrascht :) der Druck, ja... Halber Punkt abzug aber bei dem Preis sind 5 Sterne absolut erfüllt. Frauen Größe L ist auch Größe L. Habe direkt nachbestellt!

schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Qualität. Der Stoff ist schön dick und innen sehr weich.

Schicker Hoodie

Toller Hoodie mit genialer Aufschrift in Pink. Innen sehr kuschelig und für die jetztige Zeit, gut zu tragen.

Ich finde ihn klasse, er ist bequem super zu tragen ich möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen , werde ihn vllt nochmal bestellen Qualität scheint gut zu sein...Aufdruck wie abgebildet Er fällt groß aus also nur die Größe bestellen die man wirklich brauch

Sehr schöner Hoddie

Habe den Hoddie in Gr 50 bestellt er passt genau sieht chic aus und ist kuschelig warm. Ich bin 174 cm gross und trage 48/50.

Angenehm weicher Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff, trotzdem warm.

Toller Pullover

Der Hoodie ist einfach genial hab ihn in der Größe 50 bestellt er passt perfekt sogar etwas locker. Ich hab mich sofort verliebt.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Schön warm und chillig

Ausgefallen

Tolles sweatshirt ein echter Hingucker.

Eine Nummer kleiner bestellen. Sonst alles perfekt

Kann ich nur empfehlen. Meine Frau ist begeistert.

Er ist schön warm und sehr beqwem

Er ist schön warm und sehr beqwem