TupTam Babyschlafsack OEKO- TEX zertifiziert 2.5 TOG Seitlicher Reißverschluss Ärmellos

Gut und praktisch

Der Schlafsack ist aus angenehmen Materialien (innen weich), nicht zu dick, und sehr praktisch anzulegen. Es müssen weder Arme noch Kopf irgendwo hindurch gezwängt werden. Verschluss durch Druckknöpfe und Reissverschluss - Top.

Bin zufrieden

Kann ich weiter empfehlen Werde noch mal in die größe bestellen Und aufjedenfall bald in größere größe

Schön und praktisch

Der Schlafsack sieht schön aus und praktisch im anziehen, nicht zu dick, genau für den Sommer geeignet.

Immer wieder gerne

Also ich habe sehr viele Schlafsäcke ausprobiert, aber die hier sind super und vor allem sehr schnell trocken. Habe schon in grösere Größe bestellt.

Der Schlafsack hat eine sehr gute Qualität.Verschluss durch Druchknöpfe und Reißverschluss- einfach Top

Ist Prima angekommen bei meinerTochter

👍

Sehr süße und warme Tasche. Ich denke, das Kind wird es mögen. Praktisch ist, dass sich an der Unterseite ein Schloss befindet.

tadellose Qualität

Der Schlafsack hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist angenehm weich und warm. Die verarbeitung ist tadellos. Für den Preis eigentlich ein Schnäppchen.